Neueste Bewertungen für Lehrte

Tolle Firma, von der Beratung über das Angebot bis zur Umsetzung lief alles problemlos ab und das zusammen in wenigen Tagen. Herr Lakemann und sein Team waren immer freundlich und aufmerksam, die umzusetzenden Arbeiten wurden sauber und schnell erledigt. Das neue Heizsystem können wir jetzt genießen... Familie Rosemeyer

Klempnereien in Lehrte

Der Fahrer war unverschämt bis zum Äußersten! Leider war nur meine Frau zuhause und nicht ich! Der Fahrer hat meine Frau angemotzt und unsere Terrassenmöbel in die Nasse Wiese geworfen und als er fertig war gegen die Hauswand!!!!! Auf die Frage ob er es denn ein wenig weiter an die Garage stellen könne antwortete er mit "mir egal, ich hab Feierabend und keine Zeit für so nen Müll" Resultat, die Küche stand bei schlechtem Wetter in Freien!!!! Liefertag 11.1.22 Ich hoffe du stehst mal im Stau und bekommst Durchfall!!!!! Absolut unverschämt und nicht weiter zu empfehlen!!!!

zorroimnet Hallo Fam. Dillinger,
    ja, so ähnlich hat sich einer der Fahrer hier auch aufgeführt. Nur hatte er das Pech, dass ich zuhause war und mitbekommen habe, wie er mit meiner Frau spricht. Habe dann die "Hausordnung" in die Hand genommen und bin sofort auf Ihn zu. Hättet sehen sollen, wie er seinen kleinen Schwanz eingezogen hat. Im Grunde solltet Ihr eine Anzeige erstatten, um da mal einen Riegel vorzuschieben !

Gruß aus Bonn

Schreibwaren, Tabakwaren, Zeitschriften, Getränke, Süßwaren, LOTTO und vieles mehr. Guter Kiosk mit wirklich freundlichem Personal. Außerdem CITIPOST und Hermes Paketshop.

Kioske in Lehrte

Waren seit langer Zeit mal wieder hier. Wunderbare Location. Nette Bedienung. Gute Getränke. Kann man nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lehrte

Die Rechtsanwaltskanzlei Klar-Lützel kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Nicht nur, daß die Mitarbeiter immer sehr freundlich sind, Frau Klar-Lützel ist einfach die Bombe. Sie hat mir mit klaren Worten gesagt, das ich ganz große Sch..... gebaut habe, aber mir während der über 1-jährigen Wartezeit immer vermittelt, das alles gut wird, immerhin bin ich ja nun in den besten Händen, "bei Klar-Lützel". Sie hat eine klare Strategie entwickelt, ganz klar gesagt, was sie von mir erwartet, und für mich das Bestmögliche herausgeholt. Vielen Dank, und hoffentlich nicht, aber sonst gerne wieder. Wenn jemand ein rechtliches Problem hat, gibt es in Lehrte nur eine Adresse, Klar-Lützel. Immer freundlich, ehrlich, positiv und zu Recht, sehr von sich überzeugt, und das strahlt Frau Klar Lützel auch aus. LG Helga H.

Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Lehrte

von Kussi

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Sachbearbeiter am Telefon. Der Fahrer von der Tour54 war einfach nur SUPER. Wir wurden am 10.02.22 und vor einer Woche von ihm beliefert und beide Male war er SUPER FREUNDLICH UND SEHR HILFSBEREIT. VORBILDLICH IST DIESE SPEDITION

Speditionen / Logistik in Ahlten Stadt Lehrte

Gruß aus Bonn

War in Fahrzeugverhandlung und wurde trotz Zusicherung und Angebot einer Anzahlung als Sicherheit, wurde das Fahrzeug an nen Händler verkauft. Sehr sehr schade und auf Grund dessen keine Empfehlung meinerseits

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Lehrte

Sehr empfehlungswerte Praxis. Das ist die Goldmarie, die Marie mit den goldenen Händen. Wir sind sehr sehr zufrieden. Helga und Michael aus Arpke

Physiotherapie in Lehrte