Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lehrte im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Nägel sind top leider ist die Wartezeit, trotz Termin, eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herzliches Team, immer up to date, deine Wünsche werden fachlich umgesetzt und ich liebe Sükrans Schneidetechnik, professionell, präzise! Fünf Sterne

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlten Stadt Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Anruf sofort angenommen, Termin zugesagt und am nächsten Tag keine Wartezeit.
    sehr gut

    geschrieben für:

    Friseure in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ruanna

    Leider ist das Solarium in lehrte nicht mehr sauber.
    Das Personal trifft man draußen rauchend.
    Schade!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Anruf sofort angenommen, Termin zugesagt und am nächsten Tag keine Wartezeit.
    sehr gut

    geschrieben für:

    Friseure in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo war heute da und habe eine Fusspflege gehabt.
    Bin Super zufrieden gehe wieder hin


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo war heute da und habe eine Fusspflege gehabt.
    Bin Super zufrieden gehe wieder hin


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Nägel sind top leider ist die Wartezeit, trotz Termin, eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit ca. 2 J. gehe ich zu Frau Garner. Während dieser Zeit kann ich nur Gutes über sie berichten. Frau Garner arbeitet sehr gewissenhaft, ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für die Belange ihrer Kunden/innen. Dabei nimmt sie sich über sich selbst sehr zurück. Ihre Praxis ist freundlich eingerichtet und sehr sauber. Mit der Qualität ihrer Arbeit war und bin ich sehr zufrieden. Der Preis von 25,00 € pro Behandlung finde ich mehr als gerechtfertigt.
    Danke an Frau Garner. Eine Kundin aus Lehrte am 26.05.2017

    joergb. Willkommen bei golocal, viel Spaß noch beim Bewertungen einstellen
    basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Friseur Yaman...???
    Na klar kennt doch jeder in lehrte. Eine der besten Friseursalons...
    Bin seid ca. 4 Jahre im Laden und immer noch sehr happy. Hatte einmal versucht wo anders meine Haare zu machen weil die leider so schnell keinen Termin frei hatten ; und ich habe es bereut
    Der einzige nach das man leider nicht so schnell Termin bekommt die Chefin hat sogar angeboten im warte Liste einzutragen wenn jemand ab sagen sollte das man mich anrufen wird...
    Also ganz ehrlich wer so lange im Voraus schon gebucht ist kann nur noch sehr gut sein..,
    Damit mir das nicht nochmal passiert mache ich schon beim Friseur Besuch meinen nächsten halbes Jahr Termine im Voraus
    Kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.