Neueste Bewertungen für Lehrte im Bereich Handwerker

Schneller und sehr freundlicher Service. Ich bekam einen sofortigen Rückruf vom Monteur. Der Junge Mann hat mir alle Fragen beantwortet, sowohl über seine Arbeit, als auch über den Preis. Nach seiner Arbeit hat er alles wieder montiert und zum Schluss alles gereinigt und desinfiziert. Ich bin sehr zufrieden und mein Klo ist nicht mehr verstopft. Ich empfehle sie gerne weiter

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Lehrte

Tolle Firma, von der Beratung über das Angebot bis zur Umsetzung lief alles problemlos ab und das zusammen in wenigen Tagen. Herr Lakemann und sein Team waren immer freundlich und aufmerksam, die umzusetzenden Arbeiten wurden sauber und schnell erledigt. Das neue Heizsystem können wir jetzt genießen... Familie Rosemeyer

Klempnereien in Lehrte

Top Arbeit kann ich nur weiterempfehlen

Dachdecker / Innenausbau in Lehrte

Hervoragende Beratung!
    Sehr gute, saubere Ausführung der Arbeiten!
    Pünktliches erscheinen!

Herr Becker hat meine Wünsche berücksichtigt und zudem alternative und kreative Gestaltungsvarianten aufgezeigt - welche ich mit Begeisterung aufgegriffen und beauftragt habe!

Sehr zu empfehlen!

Beizarbeiten und Polierarbeiten / Maler und Lackierer in Lehrte

Für diese Marke gibt es in Deutschland keinen technischen Support!

Ich habe versucht, das offizielle technische Supportteam dieses Herstellers zu kontaktieren, aber sie haben nie auf meine Facebook-Nachrichten oder E-Mails geantwortet!
    Ich habe dann versucht, den Online-Shop (OTTO.de), der mir das Produkt verkauft hat, zu kontaktieren, aber auch hier hatte ich kein Glück, da der Hersteller dem Shop keine ausreichenden Angaben über die Verwendung seiner eigenen Produkte gemacht hat!
    Sie (FAKIR.de) schränken die Verwendung der Elektrogeräte ein, die sie über andere Online-Shops verkaufen, die Rohstoffe, die für das ordnungsgemäße Funktionieren des Produkts erforderlich sind..., aber Sie erhalten nie eine klare Anleitung oder eine Antwort auf Ihre Anfrage für Produkte, die ein kleines Vermögen wert sind (in meinem Fall 250,00 €)!

Ich empfehle Ihnen nicht, diese Waren Marke "FAKIR" zu kaufen, besser betrachten ähnliche Artikel von Konkurrenten und immer versucht, eine Beratung vor dem Kauf zu erhalten, um zu überprüfen, wie dieser Händler respektiert den Kunden, die nicht gesagt werden kann, wenn ich auf FAKIR Marke Produkte beziehen!

Hausgeräteservice in Lehrte