Neueste Bewertungen für Leichlingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Therapie Burg ist eine erstklassige Anlaufstelle, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Hier wird einem mit Freundlichkeit und Fachkompetenz geholfen. Leider mussten sie aufgrund einer Überschwemmung einige Einrichtungen, wie das Schwimmbad, schließen. Es stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich ist - die Stadt, die Versicherung oder der Eigentümer des Gebäudes? Es wäre höchste Zeit, hier eine Lösung zu finden, um solch wertvolle Einrichtungen zu erhalten. Trotz dieser kleinen Hindernisse, ist die Therapie Burg ein hervorragender Ort, um die Gesundheit zu verbessern.

Physiotherapie in Leichlingen im Rheinland

Zu Herrn Wibberenz habe ich erstmalig auf Empfehlung einer Freundin Kontakt aufgenommen, als ich starke Schmerzen im Rücken hatte und ärztlicherseits ausschließlich mit Schmerzmitteln versorgt wurde. Herr Wibberenz ermöglichte mir ohne großes Betteln, einen zeitnahen Notfall-Termin wahrzunehmen und behob die Probleme komplett innerhalb von zwei Terminen. Herr Wibberenz ist freundlich, interessiert, zugewandt, aufmerksam, immer bemüht, Lösungen zum Nutzen seines Patienten zu finden, und sehr professionell. Ich werde ihn weiterhin aufsuchen und kann ihn nur unbeschränkt empfehlen.

Krankengymnastik in Leichlingen im Rheinland

Da meine Frau und ich nur noch wegen neuen Brillen zu Optiker Bode gegangen sind. Werden wir das auch weiterhin bei behalten. Vielen Dank Frau Giesdert für Ihre tolle Beratung und Hilfe. Ich werde Sie bei jedem weiter empfehlen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei Ihnen. Weiter so und alles Gute. Bleiben Sie gesund.
    Berthold Höller

Optiker / Hörgeräte in Leichlingen (Rheinland)

Berthold Höller

Optiker / Hörgeräte in Leichlingen (Rheinland)

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin mit einem umfassenden Wissen im Bereich der Homöopathie und anderen Bereichen. Der Fokus liegt immer auf einer langfristigen, ganzheitlichen Genesung. Man fühlt sich gut aufgehoben und geborgen. Jedes Gespräch ist schon Balsam für die Seele.

von Bondie

Super kompetent und freundlich. Besser geht es nicht. So muss es sein.

Apotheken / Sanitätshäuser in Leichlingen im Rheinland

Ein super nettes und freundliches Team, sehr hilfsbereit und zuverlässig.
    Ich komme immer wieder.

Apotheken in Leichlingen im Rheinland

von Mila M

Leider nicht das Wahre!
    Künstliche Freundlichkeit,vollkommen verplant und nicht wirklich professionell!

Zahnärzte in Leichlingen im Rheinland

FalkdS Wofür ist diese Aussage wohl gültig?
    Was ist denn das Wahre?

von Mila M

Leider nicht das Wahre!
    Künstliche Freundlichkeit,vollkommen verplant und nicht wirklich professionell!

Zahnärzte in Leichlingen im Rheinland

FalkdS Wofür ist diese Aussage wohl gültig?
    Was ist denn das Wahre?