Bewertung von kl_hart zu Taxi Domschky

1

Bewertung zu Taxi Domschky

kl_hart
Schlimmer geht’s nimmer!
Wir hatten um Mitternacht Samstag/Sonntag eine Fahrt nach Opladen bestellt, angebliche Wartezeit 30 Minuten. Es kam nichts. Auf eine Rückfrage nach 45 Minuten sagte die Dame am Telefon, der Fahrer sei pünktlich da gewesen, nur die Gäste standen nicht vor dee Tür... Statt die Türklingel zu benutzen erwartet dieses Unternehmen, daß wir zahlenden Kunden auf‘s Taxi auf der Strasse warten. Dies ist mir das zweite (und letzte) mal passiert - nur damals hatte es geschneit und von meinen Freunden wurde ebenfalls erwartet, VOR der Tür auf das Taxi zu warten und nicht zurück ins Warme zu gehen. Leider gibt es in Leichlingen keine Alternativen - also lieber aus dem Zielgebiet ein Fahrzeug bestellen. Ich hoffe, wir haben in Zukunft einmal etwas Besseres.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert