Neueste Bewertungen für Leimen / Baden

Sehr unfreundliche Dame in Leimen, ich kann nur dringend von dieser Firma abraten, Kunden sind dort unerwünscht.
    Man wird letztlich wie ein Dummkopf und unwissender Laie hingestellt und so behandelt.
    Für mich war der Kontakt mehr als enttäuschend.
    Dr.Richt

Kältetechnik / Klimatechnik in Leimen in Baden

von PerAyka

Wenn man mit einer Gurke an den Pfandautomaten nebenan geht, um die Flaschen loszuwerden, weil dieser vorher außer Betrieb war, um dann den Einkauf fortzusetzen - ohne die Bereitschaft von Penny, ein Missverständnis zu klären. Lächerlich, einer älteren Frau aufgrund ihrer ethnischen Herkunft wegen einer Gurke so hart zu beschuldigen, obwohl sie das Gebäude NICHT verlassen hat und sie nicht einmal anzuhören obwohl sie Pfandflaschen bei sich hat, aber Bargeld verlangen, damit die Sache geklärt sei und dann keine Anzeige komme - welch ein beschämender Umgang, der nicht ohne Konsequenzen bleiben wird.

von Pulster

Es wurden mir auf der Rechnung "Rolladen Motor" fuer 220 eur berechnet. - Erst nach Nachfrage habe ich das Modell/Marke genannt bekommen. Dieses baugleiche Modell ist bei einem serioesen Rolladen-Handel fuer 80 eur netto zu bekommen. Es wurde also fast das dreifache berechnet ! - zudem wurde die Arbeitsstelle schmutzig hinterlassen, die Silikon-Verfugung nicht fachmaennisch gemacht. - Da im Vorfeld klar war, dass es sich um Elektromotoren handelt, wurde ein Arbeiter geschickt der Zitat "keine Lizenz hat, an Strom zu arbeiten" - so musste dann der Chef kommen, was mit weiteren Arbeitsstunden berechnet wurde - alles in allem fuehle ich mich hier nicht gerecht behandelt.

Rollläden / Markisen in Leimen in Baden

Verbrauchermärkte in Leimen

Frau Isik arbeitet unter den höchsten Hygienebedingungen, was mir besonders wichtig war. Sie ist super gewissenhaft und erst dann zufrieden, wenn sie spürt, daß die Kundin mit dem Ergebnis wirklich glücklich ist. Und ich war äußerst zufrieden und begeistert! Erst jetzt, 21 Monate nach der Behandlung, denke ich über eine Auffrischung nach. Ich kann Frau Isik und ihr kleines, aber sehr feines Studio nur wärmstens weiter empfehlen.

Kosmetik in Leimen in Baden

Heizung defekt, Anruf bei der Firma Appel, Monteure waren schnell vor Ort. Fehler gefunden, behoben. Hatten auch noch Probleme mit dem Wasserdruck.Wurde ebenfalls repariert. Vielen Dank

Handwerk / Haustechnik in Leimen in Baden

Verbrauchermärkte in Leimen

Ich kann nur sagen: Finger weg!
    Die Installation unserer Anlage war mangelhaft und musste mehrfach nachgebessert werden. Die Anmeldung beim Netzbetreiber erfolgte nicht sachgerecht, darum konnte die Anlage erst ein halbes Jahr später in Betrieb gehen. Nach 2 Jahren Betriebsdauer teilte man mir mit, dass Klarsolar mir kein neues Batteriemodul in den Speicher einbauen will. Das hörte sich beim Kauf noch ganz anders an. Da wurde mir zugesichert, dass ich den Speicher erweitern kann. Es gibt auch noch einen freien Platz im Speicher und auch noch Module auf dem Markt, aber an Service verdient man nicht so viel wie an einmal verkaufen und dann nichts wie weg. Alle Probleme musste ich selbst verfolgen, identifizieren und der Lösung hinterher laufen. Der Kundenservice wurde nie von sich aus initiativ. Die Leistung ist zweifelhaft, weil ich jetzt statt einer einfachen Aufstockung des Speichers, wie bei der Beratung versprochen, nur ein komplett neues System mit neuem Wechselrichter und Speicher angeboten bekam. Insofern ist das Preis-/Leistungsverhältnis für mich katastrophal. Kundenservice ist in einem reinen Verkaufsportal einfach kein wichtiger Punkt.

Energieberatung / Energieversorgung in Leimen in Baden

Ich war wegen eines Leistenbruchs bei Dr Rainer Wahl in Behandlung und kann das ganze Team nur empfehlen.
    Die ganze Atmosphäre und Betreuung vor und nach der OP waren einwandfrei. Ich wurde am Tag der OP direkt herzlich empfangen und über den Ablauf ausführlich aufgeklärt. Auch die Termineinhaltung und die Organisation waren hervorragend und es entstanden dadurch keinerlei Wartezeiten. Besonders hervorzuheben ist die Versorgung rund um den Eingriff. Nicht nur von Seiten der Ärzte, sondern auch von dem gesamten Pflegeteam. Ich wurde durchweg professionell betreut und kann Dr. Wahl und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leimen in Baden

Persönl. Beratung an der Baustelle vor der Containerlieferung über die richtige Mülltrennung, um Folgekosten zu vermeiden; pünktl. Lieferung des Behälters wie tel. vereinbart; doppelte Anfahrt des Lasters ohne Berechnung: enge, zugeparkte Straße verhinderte dessen Abladen; taggenaue Abholung des Containers; Zusendung der Rechnung immer mit Wiegeschein; tel. Beratung bei nicht bekannter Einordnung von Bauabfällen wie Glaswolle und Dachpappe
    Dr. B., Heidelberg

Container in Leimen in Baden