Neueste Bewertungen für Leimen / Baden

Frau Isik arbeitet unter den höchsten Hygienebedingungen, was mir besonders wichtig war. Sie ist super gewissenhaft und erst dann zufrieden, wenn sie spürt, daß die Kundin mit dem Ergebnis wirklich glücklich ist. Und ich war äußerst zufrieden und begeistert! Erst jetzt, 21 Monate nach der Behandlung, denke ich über eine Auffrischung nach. Ich kann Frau Isik und ihr kleines, aber sehr feines Studio nur wärmstens weiter empfehlen.

Kosmetik in Leimen in Baden

Heizung defekt, Anruf bei der Firma Appel, Monteure waren schnell vor Ort. Fehler gefunden, behoben. Hatten auch noch Probleme mit dem Wasserdruck.Wurde ebenfalls repariert. Vielen Dank

Handwerk / Haustechnik in Leimen in Baden

von PerAyka

Wenn man mit einer Gurke an den Pfandautomaten nebenan geht, um die Flaschen loszuwerden, weil dieser vorher außer Betrieb war, um dann den Einkauf fortzusetzen - ohne die Bereitschaft von Penny, ein Missverständnis zu klären. Lächerlich, einer älteren Frau aufgrund ihrer ethnischen Herkunft wegen einer Gurke so hart zu beschuldigen, obwohl sie das Gebäude NICHT verlassen hat und sie nicht einmal anzuhören obwohl sie Pfandflaschen bei sich hat, aber Bargeld verlangen, damit die Sache geklärt sei und dann keine Anzeige komme - welch ein beschämender Umgang, der nicht ohne Konsequenzen bleiben wird.

Nie wieder!

Verbrauchermärkte in Leimen

von ChP

Leider überhaupt nicht zufrieden! Paradebeispiel dafür wie es nicht laufen sollte! Subunternehmer wurden eingesetzt, welche nicht der deutschen Sprache mächtig waren, von Sicherheitsvorschriften anscheinsgemäß noch nie gehört hatten und die Ausführung der Arbeit - soweit beurteilbar - mangelhaft ist.
    Ausführliche Bewertung erfolgt nach Abschluss der Arbeiten.
    Hätte ich das vorher gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich diesen Anbieter sicher nicht gewählt. Leider habe ich mich von der professionellen Angebotsphase blenden lassen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass durch die unsachgemäße Montage keine Folgeschäden eintreten. Leider befürchte ich aktuell das Schlimmste.

Mein Tipp: Finger weg!!!

Energieberatung / Energieversorgung in Leimen in Baden

bepos Mir geht es auch so. Ich kann dem nur zustimmen.
    Montagefirma kommt völlig unvorbereitet, kennt das Novotegra Trägersystem nicht, und bringt die PV-Anlage einfach nur schlecht auf Dach.
    • Keine einheitlicher Länge der Überstände der Grundschienen
    • Montage der Module so, das keine einheitliche Auflagefläche gegeben ist und die Lasten ungleichmäßig verteilt und abgeleitet werden
    • Eine Dachpfannen wurde nicht zurückgeschoben
    • keine entfernen der Rückstände der Montage aus der Dachrinne
    • kein ordentliches Verkleben der Dachhaut zum Innenbereich.

Die Mängel sind für einen Laien schon offensichtlich, was wird eine Fachmann erst noch feststellen Vom Solar Projektleiter kommt.

Ich kann nur hoffen, das auch bei mir keine Folgeschäden zu einen späteren Zeitpunkt entstehen. Was nutzt dann eine Lange Garantiezeit.

Ich kann das nur bestätigen. Finger weg !!!

Der Projektleiter

Ich war wegen eines Leistenbruchs bei Dr Rainer Wahl in Behandlung und kann das ganze Team nur empfehlen.
    Die ganze Atmosphäre und Betreuung vor und nach der OP waren einwandfrei. Ich wurde am Tag der OP direkt herzlich empfangen und über den Ablauf ausführlich aufgeklärt. Auch die Termineinhaltung und die Organisation waren hervorragend und es entstanden dadurch keinerlei Wartezeiten. Besonders hervorzuheben ist die Versorgung rund um den Eingriff. Nicht nur von Seiten der Ärzte, sondern auch von dem gesamten Pflegeteam. Ich wurde durchweg professionell betreut und kann Dr. Wahl und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leimen in Baden

Persönl. Beratung an der Baustelle vor der Containerlieferung über die richtige Mülltrennung, um Folgekosten zu vermeiden; pünktl. Lieferung des Behälters wie tel. vereinbart; doppelte Anfahrt des Lasters ohne Berechnung: enge, zugeparkte Straße verhinderte dessen Abladen; taggenaue Abholung des Containers; Zusendung der Rechnung immer mit Wiegeschein; tel. Beratung bei nicht bekannter Einordnung von Bauabfällen wie Glaswolle und Dachpappe
    Dr. B., Heidelberg

Container in Leimen in Baden

Enina Abendroth ist eine der besten Kosmetikerinnen in ganz Heidelberg, da sie auf Naturprodukte setzt und zusätzlich mit unglaublichen Geräten arbeitet, die der Haut super gut tun - einfach fantastisch! Da fühlt man sich einfach wohl und kommt gern wieder. Danke, Enina!

Kosmetik in Leimen in Baden

Zuallererst ist der eine Stern für die die Frau Dr. Goethe da sie außen vor ist und von der Angelegenheit an diesem Tag nicht mitbekommen hat.
    Sie ist sehr nett und Kompetent und für meine Verhältnisse jeden Besuch wert gewesen.
    Ich hatte am 20.05.2021 eine AstraZeneca Impfung erhalten.
    Als ich gegen 2 Uhr Nachts aufgewacht bin war mir sehr übel und ich konnte in folge dessen nur schwer wieder einschlafen.
    Als ich am Tag drauf (21.05.2021) aufwachte war die Übelkeit nicht weg und ich hatte starke Sehschwierigkeiten was mich vermuten lies das dies an der Impfung liegen muss wobei ich mir aber nicht sicher war.
    Ich rief umgehend bei meiner Hausärztin an um mich als Notfall anzumelden da ich schließlich von da geimpft wurde und die bestimmt wissen was zu tun ist.
    Nach anfänglichen scheitern meiner Anrufe bin ich durch gekommen und schilderte meine Beschwerden.
    Mit dem Satz der Angestellten der Praxis "dann kommen sie halt vorbei" hab ich mich auf den Weg zu Fuß gemacht da ich mir dachte ein bisschen frische Luft tut mir bestimmt gut.
    Ich hatte auf dem Weg zur Praxis starke Kopfschmerzen bekommen was mein Sehvermögen immer weiter einschränkte.
    Mit starken Kopfschmerzen sowie mit neurologischen und mentalen Defiziten(ich konnte kaum noch alleine stehen und musste mich überall fest halten) bin ich um 9:55 Uhr in der Praxis angekommen worauf hin mich die Angestellten am Tresen in Wartezimmer verwiesen mit dem Hinweis das ich gleich dran komme.
    Nach 1 Stunde teils auf dem Boden liegend vor Schmerzen habe ich meine Jacke wieder angezogen und habe mich mit den Worten "Ich kann nicht mehr und muss dringend ins Bett" von den Praxis Mitarbeitern verabschiedet die mich auch ohne weiteres gehen ließen ohne nach zu fragen was mir fehle oder wie es mir geht.
    Auf dem Halben Weg haben mich meine Nachbar aufgelesen die das ganze seit der Praxis beobachtet hatten um mich sicher nach Haus zu bringen.
    Von das aus brachte mich meine Frau ins Heidelberger Krankenhaus worauf hin ich nach meinem Zusammenbruch mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme der Neurologischen Klinik des Universitätsklinikum Heidelbergs verlegt wurde.
    Von da aus weis ich nur noch das ich mit einer menge Schläuche und Kabeln aufgewacht bin und ich keine Sekunde später hätte eingeliefert werden dürfte.
    Das ganze wurde angezeigt und am 28.05.2021 mit der Begründung von der Staatsanwaltschaft Heidelberg eingestellt.
    Ein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung ist nicht gegeben.
    Die Schuld wäre als zu gering anzusehen.
    Ein bleibender Schaden ist nicht entstanden.
    Ich habe sofortige Beschwerde eingelegt und der Ausgang steht noch offen.
    Die Praxis, obwohl die Frau Dr. Goethe nach meinem Wissenstand nichts für konnte, sieht mich nie wieder.
    Und bis heute blieb eine Entschuldigung seitens der Praxis aus.
    Zivilrechtliche Ansprüche folgen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leimen in Baden

PowerGym Germany Hab ich schon bei der anderen Bewertung erklärt
    Frau Brand besitzt diese Praxis nicht mehr und Frau Goethe arbeitet jetzt an dieser Adresse...sollten Beweise für meinen Kommentar von nöten sein kann ich gern das dazugehörige Schreiben der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Generalstaatsanwalt Karlsruhe hoch laden wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin
    Philipp @PowerGym Germany: Man kann hier Location Details bearbeiten, also auch die Namen der Ärzte. Man muss keine Doppelbewertung schreiben. Von daher bitte ich Sie, eine der beiden Bewertungen zu löschen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen noch einen schönen Urlaub :)
    PowerGym Germany Das hab Ich bereits veranlasst
    Sofern das geändert wurde lösche ich die doppelte Bewertung
    Danke nochmal
    PowerGym Germany Mein Vater hat heute einen Brief von der Generalstaatsanwaltschaft bekommen

Zum Nachlesen

Nichts für jemanden, der Wert auf Qualität statt Quantität legt. Die Buttercremes sind ungenießbar. Ich frage mich, was da drin ist. Kenne nur die Kuchen bei Abholung. Einmal und nie wieder. Diese Klopper kann niemand ernsthaft vertilgen ohne sich anschließend zu übergeben.

Cafés / Konditoreien in Sankt Ilgen Stadt Leimen in Baden

von ChP

Ausführliche Bewertung erfolgt nach Abschluss der Arbeiten.

Mein Tipp: Finger weg!!!

Energieberatung / Energieversorgung in Leimen in Baden

bepos Mir geht es auch so. Ich kann dem nur zustimmen.
    • Keine einheitlicher Länge der Überstände der Grundschienen
    • Eine Dachpfannen wurde nicht zurückgeschoben
    • keine entfernen der Rückstände der Montage aus der Dachrinne
    • kein ordentliches Verkleben der Dachhaut zum Innenbereich.

Ich kann das nur bestätigen. Finger weg !!!

Der Projektleiter