Neueste Bewertungen für Leimen / Baden

Hygiene sehr schlecht. Keine Seife vorhanden, Kein Hände Desinfizieren, 12 Kinder werden mit einem Paar Handschuhe gewickelt. Es wird nicht auf die Kinder geachtet. Keine Zeit für das einzelne Kind nur Stress sehr harter und lauter Ton der Mitarbeiter. Immer liegen Handys herum vor allem auf dem Schreibtisch der Stellvertretenden Leitung. Aber auch sonst hört man überall Handys. Die einzig gute Erzieherin Springkraft mit der wir gut konnten wurde entlassen. Wir sagen Nein Danke und einen großen Hilfe Ruf an den Elternbeirat. Wir hätten gerne 0 Sterne angegeben aber das war nicht möglich.

Kindergärten in Leimen in Baden

Vanfawkes Ich kann solche negative Bewertungen nicht Nachvollziehen. Wenn man sich über die Sauberkeit in einer solchen Einrichtung beschwert, sollte man nicht vergessen, dass es sich noch immer um eine KiTa handelt, und nicht um einen OP-Saal. Es sind nun mal mehr Kinder als Erzieherinnen in einer KiTa. Daher verstehe ich es schon wenn mein Kind nicht Non-Stop individuell bespasst wird.
    Ich persönlich finde es schade dass diese Einrichtung schlecht bewertet wird, weil eine Erzieherin/Springkraft (offensichtlich eine Freundin) entlassen wird. Wenn man schon negativ Bewertet sollte man auch sachlich bleiben.

Kindergärten in Leimen in Baden

via iPhone

Wow, echt leckere handgemachte Torten und Kuchen und guter Kaffee in gemütlichen Ambiente. Qualität und Rohstoffe vom Bauern und Freundlichkeit im Familienbetrieb, Hut ab, selten heutzutage sowas noch mit allen Werten und Pflichtgefühl mit Liebe zum Lebensmittelhandwerk aufrechterhalten zu können! Persönliche Empfehlung : Spanische Vanilltorte!

Cafés / Konditoreien in Leimen in Baden

von Beata66

Ich habe mich hinsichtlich des Arbeitsrecht sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Eine zuverlässige und kompetente Anwältin!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Leimen in Baden

Hallo,
    ich wurde von Fr.Osterloh echt gut beraten,
    sowie vor Gericht vertreten !
    Auch die Damen am Empfang immer eine Antwort auf die Fragen,danke !

Rechtsanwälte in Leimen in Baden

Bedient jahrelange Altkunden nicht mehr, wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben. Reparatur und Wartung für 2019 angeboten. Grund hängen mit den Wartungsverträgen durch.

Handwerk / Haustechnik in Leimen in Baden

Das Parkcafé, Möhler GmbH, war ursprünglich nur in Sandhausen beheimatet, wo dieses immer noch als Filiale betrieben wird. Vor einigen Jahren hat man im Industriegebiet vom Nachbarort St. Ilgen einen Flachbau erstellt, in dem sich das Café befindet.

Vorab soll erwähnt werden, dass es im Parkcafe Torten- und Kuchenstücke in Megagrößen gibt. Das heißt sowohl beim Ladenverkauf als auch im Café selbst. Die Kuchen- und Tortenstücke sind so eigentlich unappetitlich groß. Im Gegensatz zu anderen Cafés würden dort mindest. 2- 3 Stücke entstehen.

Vor Jahren hatten meine Frau und ich uns mal ein Stück für beide geholt und dieses dann zu Hause geteilt. Auch dies war noch für 2 Personen mehr als genug.

Wo die Produktion der Torten stattfindet, weiß ich nicht genau, aber dies muss auch schon eine größere Fläche beanspruchen. Das Parkcafé vertreibt seine Kuchen und Torten wie gesagt im Straßenverkauf, im Café, liefert an Wiederverkaufskunden und im Hausverkauf im Sommer über Eiswagen, die in den umliegenden Ortschaften unterwegs sind. Früher war dies der ital. Eismann, heute die Eis- und Kuchenwagen vom Parkcafé.
    Die Preise sind tief angesetzt: halber Kuchen 9,-- , ganzer Kuchen € 18,-- halbe Torte € 13,-- ganze Torte € 26,--. Einzelstück Kuchen € 2,70 und Torte € 3,10. Wie gesagt Riesenstücke aus einer ganzen Torte werden ca. 8 Stück geschnitten. Normalerweise 12 – 16.

Leider hat dies natürlich eine Kehrseite. Die Qualität ist dementsprechend dem Preis geschuldet, den Geschmack z.B. bei Torten würde ich als Einheitsbrei bezeichnen. Masse statt Klasse.

Im Café werden auch „normale Speisen“ angeboten. Aber auch hier ist alles überdimensioniert. Ein Schnitzel (aus der Fritteuse) Wiener Art, Jäger Art, Zigeuner Art (steht so in der Karte) mit Pommes oder Spätzle erhält man zum Preis von € 8,60 bzw. € 9,60. Es handelt sich hier um sage und schreibe 3 Schnitzel in normaler Größe. Eine Seniorenportion für € 1,50 günstiger besteht aus 2 Schnitzel. Selbst ein ausgehungerter Senior schafft das nicht. Die Pommes werden ebenfalls im Übermaß serviert.

Das Servicepersonal ist recht flott, aber dennoch überfordert. Bei einer Sitzplatzanzahl von mindest. 170 Personen wären mehr als 3 Kräfte erforderlich. Es ist auch festzustellen, dass einige der Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht ganz mächtig sind.

Letztmals waren wir am frühen Abend mit 10 Personen dort. Aus Mangel an einer anderen location wählte man das Parkcafé. Ich wage mal die Aussage dass das Klientel den Preisen und den Portionen angepasst ist. Es war für uns nun das letzte Mal dass wir da waren.

Zur Klarheit: Wir haben nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund, einige von uns haben diese auch als Mitarbeiter, Kollegen mit gelebter Integration. Aber es waren 2 Tische mit je 10 jungen Frauen türkischer Herkunft anwesend, kein einziger Mann. Diejenigen, die genau neben unserm Tisch Platz genommen hatten, waren jeweils mit einem Kleinkind gekommen. Nach kurzer Zeit war dann das Geschrei groß. Wir verstanden unser eigenes Wort nicht mehr. Keine der Mütter nahm mal ihr Kind in den Arm um es zu beruhigen. Im Gegenteil sie ließen diese einfach im Kinderwagen sitzen. Was sieht ein Kind dann: nur Beine. Da würde ich auch schreien. Aber wir hätten auch mal hier nur etwas Rücksichtnahme erwartet. Jedoch Fehlanzeige.

Die Herrentoiletten waren am Sonntag mehr als verdreckt. Um die Urinale alles nass. Behälter für Handtuchpapier übergelaufen, Papier um das Waschbecken verteilt. Hier wäre es angebracht, dass auch mal am Sonntag zwischendurch ein Mitarbeiter die Toiletten überprüft.

Nun wenn es so ist, soll es wohl so sein. Wir werden künftig um das Parkcafé eine großen Bogen machen. Mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.

Der Vollständigkeit möchte ich erwähnen, dass das Parkcafé Mo.-Sa. ein Frühstücksbuffet zum Preis von € 7,90 anbietet, sowie an den gleichen Tagen ein Mittagsbuffet zum Preis von € 9,90 und an Sonntagen ein Brunch zum Preis von € 14,90. hier können wir keine Aussage treffen, da wir dies noch nicht probiert habe

Cafés / Konditoreien in Sankt Ilgen Stadt Leimen in Baden

Kulturbeauftragte Große Portionen das wäre schon was für uns, doch "Einheitsbrei" muss ich nicht haben :-/. Parkcafé hört sich erstmals gut an, doch so wie beschrieben, lieber nein danke! Hätte aber höchstwahrscheinlich eine bessere Bewertung gegeben. Eigentlich schade für die Erfahrung... Auch, wenn es unwahrscheinlich ist, dass ich je ins Ort kommen werde, trotzdem danke für die Warnung!
    Ein golocal Nutzer Danke für die Warnung. Bei derartigen Lokalitäten frage ich mich immer, ob es wirklich Nachfrage nach "billige Masse statt Klasse" gibt, oder ob nur die Inhaber meinen, dass das toll sei. Bei solchen Negativbeispielen bewahrheitet sich der Spruch "Weniger wäre mehr gewesen".
    Puppenmama Das war ja wohl ein Satz mit X. Schade.
    Dafür ist Dein Bericht klasse und verdient begrünt worden.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mich hat die Firma "cleanmaster service" bei preis/leistung und freundlichkeit leider sehr enttäuscht.

Ich gehe schon seit Jahren einmal die Woche dort einkaufen..
    Das kann die Chefin und ihre Vertretung ganz besonders nicht
    Nächstes Thema Backshop, kann es denn wirklich so schwer sein Brot zu backen, es kamm schon öfters vor das um 13 Uhr aber auch wirklich keine Sorte frisches Brot gebacken war.
    Verbessert euch da mal
    Lg Dörsam

Verbrauchermärkte in Leimen

Ich kann mich der . vorhergehenden Bewertung nur anschließen super Physiotherapeuten Team - Vater und Tochter beide super kompetent, freundlich, nett, mit einem umfassenden know how was man heutzutage nicht so leicht findet .
    In den letzten Jahren immer super zufrieden gewesen.-
    definitiv meine erste Adresse bei physiotherapeutischem Bedarf

Krankengymnastik / Massagen in Gauangelloch Stadt Leimen in Baden