Neueste Bewertungen für Leimen / Baden im Bereich Familie & Soziales

Hygiene sehr schlecht. Keine Seife vorhanden, Kein Hände Desinfizieren, 12 Kinder werden mit einem Paar Handschuhe gewickelt. Es wird nicht auf die Kinder geachtet. Keine Zeit für das einzelne Kind nur Stress sehr harter und lauter Ton der Mitarbeiter. Immer liegen Handys herum vor allem auf dem Schreibtisch der Stellvertretenden Leitung. Aber auch sonst hört man überall Handys. Die einzig gute Erzieherin Springkraft mit der wir gut konnten wurde entlassen. Wir sagen Nein Danke und einen großen Hilfe Ruf an den Elternbeirat. Wir hätten gerne 0 Sterne angegeben aber das war nicht möglich.

Kindergärten in Leimen in Baden

Vanfawkes Ich kann solche negative Bewertungen nicht Nachvollziehen. Wenn man sich über die Sauberkeit in einer solchen Einrichtung beschwert, sollte man nicht vergessen, dass es sich noch immer um eine KiTa handelt, und nicht um einen OP-Saal. Es sind nun mal mehr Kinder als Erzieherinnen in einer KiTa. Daher verstehe ich es schon wenn mein Kind nicht Non-Stop individuell bespasst wird.
    Ich persönlich finde es schade dass diese Einrichtung schlecht bewertet wird, weil eine Erzieherin/Springkraft (offensichtlich eine Freundin) entlassen wird. Wenn man schon negativ Bewertet sollte man auch sachlich bleiben.

Kindergärten in Leimen in Baden

Hier ist das 2. Zuhause unseres Sohnes. Melanie und Kai bieten eine herzliche und liebevolle Kinderbetreuung in privater Atmosphäre. Einfach toll - weiter so.