Neueste Bewertungen für Leimen / Baden im Bereich Hobby & Freizeit

Absoluter Bullshit!

Einmal war ich vor einigen Jahren mal da und wollte mein Fahrrad dort reparieren lassen (platter Reifen), doch hatte mich der Preis mich dazu bewegt, es doch selber zu machen).
    Hatte dann ein neues Fahrrad mit einer Gangschaltung, wo ich dachte, es könnte hier etwas komplizierter sein. Ich befand mich vor 2-3 Jahren noch in der Privatinsolvenz, war aber auf mein Fahrrad angewiesen. Es hatte einen platten Hinterreifen. Also bin ich dort hin. Man sollte nur das Hinterrad flicken und Preis war auch zuvor schon festgelegt. Beim Abholen die Überraschung: es war ca. 5€ oder mehr teurer, weil man da noch was zusätlich im Reifen gemacht hat, um es zu "stabilisieren", OHNE es vorher mit mir zu besprechen (sind ja nur 5€!), dabei hatten die meine Rufnummer. Es wäre so peinlich gewesen, wenn ich noch nicht mal 5€ über gehabt hätte und es hätte nicht bezahlen können. Hatte zum Glück noch so viel, war aber dann komplett pleite! Da hätte man doch lieber dafür die Bremsen nochmal anziehen sollen, die Bremsen gehen nämlich bis heute kaum... auch wäre es schön gewesen, wenn man mir den Sattel wieder runtergestellt hätte. Es fiel mir sehr schwer, das Ding lockerzudrehen und Werkzeuge hatte ich keine.... Schlechter Service allgemein.

Fahrräder in Leimen in Baden

Absoluter Bullshit!

Fahrräder in Leimen in Baden

Frau Alexa Finzer hat in die neunziger jahre ein ziemlich hohe geld betrag für mich von finanzamt geholt

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Sankt Ilgen Stadt Leimen in Baden

Ein kleines aber feines Fotostudio mitten im Herzen von Leimen, das Geschäft macht einen sehr gepflegten und nett dekorierten Eindruck! Die Fotografin arbeitet schnell und kompetent, im Nu waren die Fotos fertig - und das auch noch zu fairen Preisen. Somit bekommt man schnelle und top Fotos zu einem guten Preis - Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis! Ich musste gerade einmal 15 Minuten auf die Entwicklung meiner Fotos warten und konnte diese sogar direkt mit nach Hause nehmen. Also ein echter Tipp für jeden, der schöne Fotos von sich braucht! :-)

Foto / Fotostudios in Leimen in Baden