Neueste Bewertungen für Leinach

von huweis

Am Telefon werden Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten. Firma hat anscheinend an
    Kleinaufträgen keine Interesse.

Tischlereien in Unterleinach Gemeinde Leinach

von huweis

Der Chef persönlich hat mir zugesagt, dass er das Flachdach über der Garage besichtigt um
    festzustellen, warum Wasser in die Garage eindringt.
    Trotz mehrmaligen Nachfragen und Versprechungen wurde das Flachdach nie besichtigt.

Dachdecker in Leinach

Schöner Friseursalon. Habe schnell einen Termin und meine Wunschfrisur erhalten - zu einem überaus angenehmem Preis. Es ging auch unterhatsam zu, was mir gut gefiel.

Friseure in Leinach

Der Kindergarten ist Super. Kleine Einrichtung alles übersichtlich und harmonisch. Wir haben alle 3 Kinder dort gehabt und waren immer zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen.

Kindergärten in Leinach

Der Chef ist hier Programm,
    als wir letztes Jahr eine Neuanlage unseres Rasens im Garten planten, wurde uns die Fa. Franz Konrad Garten- und Landschaftsbau in Leinach empfohlen.
    Mittlerweile wurde aus der Rasenanlage und der Hangbereinigung auch eine aktuelle Neuanlage des Gartens im Eingangsbereich. Der Chef arbeitet hier selbst, unsere Erfahrungen kann ich nur als absolut positiv bewerten.
    Neben der freundlichen Art die Hr. Konrad an den Tag legt, sind bei uns besonders Schnelligkeit, Kompetenz und vor allem gute Ideen in Erinnerung geblieben.
    Also für jeden der eine Gartengestaltung im Auge hat, kann ich Franz Konrad Garten- und Landschaftsbau nur empfehlen.
    Denn hier ist der Chef Programm.

Gartenbau in Leinach

Kleinaufträgen keine Interesse.

Tischlereien in Unterleinach Gemeinde Leinach

Mir wurde die Reperatur einer Küchenschranktür zugesagt. Nach telefonischem
    Nachfragen von mir passierte nichts. Als ich nach 3 WOCHEN nochmals nachgefragt habe,
    wurde noch am gleichen Tag auf unserem Anrufbeantworter gesprochen, der Handwerker könnte die nächste Stunde vorbeikommen und wir sollen uns doch telefonisch melden.

Unter Dienstleistung am Kunden stelle ich mir etwas andere vor.

Tischlereien in Leinach

von Ina2609

Schöner Friseursalon mitten in Leinach. Guter Service, hervorragende Beratung und gute Ergebnisse ;)
    Das Personal ist super freundlich, ich war immer vollstens zufrieden.
    Geht mal hin und überzeugt euch selbst und kommt mit einer neuen tollen Frisur wieder nach Hause :)

Friseure in Leinach