Neueste Bewertungen für Georgenthal

Ich kaufe in der Filiale in Eisenach ein,bestes Brot weit und breit,da kommt nur der Holzofenbäcker mit.Der Kuchen und anderes Gebäck auch sehr lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Georgenthal im Thüringer Wald

Das Eiscafé am Kurpark existiert bereits seit 1987.
    Bei schönem Wetter ist es etwas schwierig einen Sitzplatz auf der Außenterrasse zu bekommen. Aber ein Eis in der Waffel (1,50 €/Kugel) schmeckt ja auch. Von der Schlange beim Straßenverkauf sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das geht hier recht schnell vorwärts.

Eiscafés in Georgenthal im Thüringer Wald

Die Gemeinde Georgenthal betreibt hier einen kommunalen Bootsverleih auf dem Hammerteich. Zur Auswahl stehen Ruder- und Tretboote in unterschiedlicher Größe.
    Der selbstschwimmende Bootssteg und die Boote sind in einem Topzustand.
    Der Hammerteich ist zwar nicht sehr groß, aber sehr idyllisch gelegen. Vom Boot aus kann man die Sonne und den Blick auf den Thüringer Wald genießen.
    Die Verleihgebühr richtetet sich nach der Anzahl der Personen pro Boot, sind aber insgesamt familienfreundlich (max. 2,50 €/Erwachsener pro 1/2h). Für Kinder und Inhaber der Thüringer-Wald-Card gibt es Preisnachlässe.

Bootsverleih in Georgenthal im Thüringer Wald

War entsetzt. Speisen werden mit blo händen ohne Handschuhe zubereitet. Einfach ekelhaft. Kaufe da nie nie wieder. Etwas Hygiene sollte schon sein.

Imbiss in Georgenthal im Thüringer Wald

Ein golocal Nutzer Handschuhe sind nach 5 Minuten genauso keimbelastet wie die nackte Haut...

ubier Wenn du zu Hause Essen zubereitest, faßt du es doch auch an. Woher kommt dieses Keimfreidenken?
    Pelikaan Ich muss den Herren hier beipflichten.
    Und noch mehr Plastikmüll............

Eine sehr, sehr Nette freundliche Vermieterin der Ferienwohnungen,Sie sorgt dafür bzw.macht alles möglich,dass die Feriengäste eine erholsame Zeit in den Ferienwohnungen in Georgenthal verbringen können und ..... wir waren schon dreimal bei Frau Göring also ..... von 5 Sternen geben wir 10

Bitterfeld OT.Greppin / August 2022

Hochbau und Tiefbau / Ingenieurbüros in Georgenthal im Thüringer Wald

Bäckereien / Lebensmittel in Georgenthal im Thüringer Wald

Werner und Uta Bohn aus Damerow in Mecklenburg Vorpommern.
    Wir habe per Telefon Ein Blumengesteck für eine Beisetzung bestellt. Hierzu wurden uns Bilder geschickt. Wir sind voll begeistert von diesem Gesteck!!! Das nenn man Kundendienst auch wenn es nur über das Telefon geschieht. Liebe Frau L.Cramer machen Sie so weiter! Mit freundlichen Gruß Uta und Werner Bohn . Wir werden Sie weiter empfehlen!!!!

Blumen in Georgenthal im Thüringer Wald

Trotz meiner persönlichen Bestellung ( 1 Woche vorher ) von 20 Roggenbiobrötchen waren nur 14 da.
    Da fragt man sich doch warum man eine Bestellung abgeben soll. Da ich 50 km gefahren bin um die Bestellung abzuholen war ich auch dementsprechend sauer das diese nur teilweise vorhanden war. Für mich als Konsequenz.... nie wieder Cafehaus Spiegler.

Cafés in Georgenthal/Thür. Wald Gospiteroda

Tikae Fünfzig Kilometer für Brötchen ?
    Gibt es nichts in der Nähe ?
    Gothaer Mit dem Auto 50 km für Biobrötchen? Alles klar, darum auch anonym als kookaburra im Netz Schmutz werfen. Bitte Wort halten und nie wieder bei Cafe Spiegler erscheinen, Danke.

Nicht zu empfehlen. Er zieht Geld für Sprit ab obwohl nie darüber gesprochen wurde. Man bezahlt 6 € für die Krawatte als Pfand und nach Beendigung werden einem nur 4 € ausgezahlt. Dort geht es nur ums Aussehen und nicht um das was man kann. Er hat absolut keine Ahnung von Mitarbeiterführung und plant schlecht und zu kurzfristig. Bei ihm sind immer die anderen Schuld anstatt bei sich anzufangen. Kann man mal den Einsatz nicht machen wird man gleich rund gemacht und gefragt ob man es wirklich will. Es war ein Nebenjob und nicht Hauptberuflich. Er vergisst oft Leute zu planen und der Kunde steht ohne Leute da. Anstatt die Leute zu halten die ihm immer den Rücken gestärkt haben, so schmeißt er sie Kommentarlos raus und versucht sie durch neue zu ersetzen. Nie wieder für Lares Secuirty

Sicherheitsdienste in Georgenthal im Thüringer Wald

Super gute Küche. Große Portionen , kleines Geld, für Essen und Trinken nur 33 Euro bezahlt .Alles frisch zubereitet ,vom bestellen bis Essen nur 20 min.Super

Restaurants und Gaststätten in Georgenthal/Thür. Wald Engelsbach