Neueste Bewertungen für Leinburg

von melmel

Preise für die Gerichte und Lieferung drastisch um 50% erhöht, Qualität eher auf unterem Niveau. Minimale Belegung der Pizza, in den Nudelgerichten überall diese Fertig-Sahnesoße. Jeder echte Italiener müsste sich schämen, so etwas anzubieten. Hier bestelle ich nie wieder.

von RiB

Habe meinen Ford dort warten bzw. Reparieren lassen und kann nur sagen. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet und das das für einen wirklich akzeptablen Preis. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Für mich top und bei dem nächsten selber nicht lösbaren Problem natürlich meine erste Wahl.

Autowerkstätten / Autohäuser in Leinburg

von melmel

An Weihnachten hatten wir einen Tisch für 25 Personen für unser Familienessen reserviert. Wir mussten schon um 11:00 Uhr kommen und bis 12:30 wieder gehen, damit ab 13:00 Uhr nochmal besetzt werden kann. Der Tisch, der normal für 16 Leute Platz geboten hätte, war mit 25 Stühlen bestückt, dicht an dicht, sodass man sich gar nicht mehr rühren konnte, geschweige denn vernünftig essen. Das war im gesamten Gasthof so. Das alles nur, um größtmöglichen Umsatz zu generieren.
    Schade, denn das Essen (gutbürgerliche Küche) war vorzüglich und das Personal freundlich und auf Zack. Eine weihnachtliche Gemütlichkeit konnte bei dieser Art der Abfertigung jedenfalls nicht aufkommen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

Schicke Erstbewertung.

Ich bewerte sehr gerne die Inhaber, Mitarbeiter und die Ausführung der Arbeiten der Firma Granit.
    Vor etwa 10 Jahren haben wir den ersten Auftrag über verschiedene Gartenarbeiten in unserem damaligen Haus in Weißenbrunn erteilt und in den letzten Jahren einige weitere Projekte in unserem jetzigen Haus in Ottensoos in Auftrag gegeben.
    Die Herren sind ausnahmslos sehr aufmerksam, grundehrlich und zuvorkommend.
    Die Arbeiten wurden stets sehr pünktlich, sorgfältig und fachmännisch einwandfrei ausgeführt.
    Es gab niemals einen Anlass zur Unzufriedenheit oder Reklamation.
    Aufgrund unserer ausschließlich positiven Erfahrungen haben wir die Möglichkeit genutzt, die Firma im Freundeskreis mehrfach weiter zu empfehlen und auch die dort ausgeführten Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Firma Granit und vor allem die ausführenden Herren sind unbedingt immer wieder zu beschäftigen.

Ein sehr schönes vor ein paar Jahren neu errichtetes naturbad. Ein schönes filing. Mit Seerosen und großer liege Flächen. Springturm und man kann sich was zum essen und trinken kaufen. Auch gibt es Parkplätze vor Ort. Es gibt auch ein babybecken und nichtschwimner Bereich. Eine wasserrutsche ist auch vorhanden. Mit vielen Schatten spendenden Bäumen.

Gemeindeverwaltung / Freizeitanlagen in Leinburg

Sehr unfreundliche Verkäuferin. Ich gehe seit 5 Jahren dort einkaufen. Ab heute gehe ich da nicht mehr hin. So etwas wie ich heute erleben musste, habe ich noch nie in einem Supermarkt erlebt. Ich überlege, ob ich Anzeige wegen Beleidigung gegen die Kassiererin erstatte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leinburg

Tikae Das würde mich auch interessieren.
    Und warum lässt du dir das so lange gefallen ?

Prima Speisenauswahl und sehr gutes Essen zu reellen Preisen, sowie freundliche und zügige Bedienung

Hotels / Fränkische Restaurants in Diepersdorf Gemeinde Leinburg