Neueste Bewertungen für Leinburg

Sehr gute Erfahrungen gemacht und die Frisur, war hinterher sehr schick. Auch ihr entgegenkommende Engagement für uns Kunden, ist Hervorragend.

Friseure in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

von Min Na

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit Frau Fischer machen können, sie hat mir in ca 20 Minuten inklusiv Fönen und Styling einen Kurzhaarschnitt verabreicht. Obwohl ich ihr sagte das ich einen derartigen Schnitt nicht möchte! Das Schlimme ist das ich diese Frisur wenn man sie so nennen kann, täglich waschen muss da die Haare am Morgen in alle Richtungen stehen. Ungleichmäßige Haarlängen noch obendrein, eher als hätten Ratten daran genagt. Ich Frage mich ernsthaft wodurch man Weltmeister im Friseurhandwerk wird? Im Schnellschneiden bestimmt, dass kann Frau Fischer nur das Resultat ist bei mir extrem schlecht.. so was habe ich schon lange nicht mehr erleben müssen. Eigentlich wollte ich keinen Stern vergeben! Ich kann die Vorschreiber mit diesen Positiven Bewertungen nicht verstehen, vermutlich hatten diese Leute noch nie einen wirklich guten Friseur......

Friseure in Leinburg

waltraudhoffmann3 Das ist ja unglaublich! Waren Sie alleine beim Friseur? War jemand mit dabei? als Zeuge? Wäre gut! Sowas kann man nicht gelten lassen, dass muss entschädigt werden dass ist mein Bester Rat, weil diese Bewertungen von uns,sollten wir Kunden EHRLICH bewertet werden. Leuten wie Sie und ich unterstützt weitere Kunden... und alle anderen sollten das auch tun. bearbeitet
    Min Na Einfach nicht mehr hingehen, Haare wachsen zum Glück nach bearbeitet
    Pumuckl Prager Ich kenne Sonja Fischer so: Sie fragt, was man sich wünscht, sieht sich aber auch die Proportion des Kopfes und den Gesamtstil des Kunden/der Kundin an, und dann schneidet sie los. Schnell, und so, dass rundum alles super passt. Ich bin jedesmal fasziniert. Das ist wirklich ihr Talent und wurde bei allen Wettbewerben von der Jury zurecht belohnt: in kurzer Zeit ein herausragender Schnitt, der zum ganzen Menschen passt! Liebe Min Na, hatten Sie eventuell tiefer sitzende "Fehlschnitte" im Haar? Da kann dann nämlich auch Sonja Fischer nichts machen. Erst wenn die herausgewachsen sind, werden Sie sehen können, wie gut SF tatsächlich schneidet.

Min Na Einfach nicht mehr hingehen, Haare wachsen zum Glück nach bearbeitet

Habe nach langem Suchen die Autotechnik Vogt als Tipp bekommen. Jedem würde ich diese Stelle ebenfalls empfehlen !!! Erst mal super freundlich. Zweitens: sehr gute Beratung. Drittens : hervorragender Kundenserviece. Viertens : total akzeptable Preise. Fünftens: schnellmöglichste Erledigung der Aufträge. Sechstens: wirklich fachkundiges Team. Es lohnt sich nach Leinburg zu fahren!!! Chr. B.

Autowerkstätten / Autohäuser in Leinburg

Autotechnik Vogt Hallo Herr Bartel,
    wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
    Vielen Dank !!

Min Na Einfach nicht mehr hingehen, Haare wachsen zum Glück nach bearbeitet

Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Ist nun auch mein Hausarzt. freundliche Sprechstunden Hilfen und hohe Fachkompetenz der Ärzte. Fühl mich dort sehr wohl.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leinburg

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leinburg

Friseure in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

Hier bekommt man eine von den besten pizzas überhaupt
    Auch der Preis paßt
    Das Lokal selbst ist nicht so sehr groß doch gibt es noch einen nebenraum der geöffnet wird wenn es am Platz nicht mehr reicht
    Auch gibt es für den Sommer Tische für außen zu essen
    Es ist schon sehr lange in besitzt einer italienischen Familie
    Die sehr freundlich ist
    Manchmal wenn viel los ist muß man etwas Zeit mitbringen und rechtzeitig das Lokal besuchen
    Auch kann man gerne seine Geburtstage im Lokal feiern. Das Essen was Sie anbieten ist alles sehr lecker es gibt auch Parkplätze