Neueste Bewertungen für Leinburg

Manfred Luber/Röthenbach a. d. Peg. 20.02.2016

Wir sind mit dem Kauf unseres MERIVA bis jetzt bestens zufrieden.
    Der Service ist absolut super.
    Wir können Auto-Hörner nur bestens weiter empfehlen.

Automobile in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

von IAF

Tolle Locationen, gutes Essen, allerdings sollte man sich bei einer größeren Feier alles schriftlich geben lassen, da ansonsten im Nachgang andere/deutlich höhere Kosten abgerechnet werden als vereinbart. Ein sehr bitterer Nachgeschmack!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

Ich war vor 4 Monaten das erste und letzte mal bei der Friseurweltmeisterin Sonja Fischer.Ich wollte mir einen modernen Kurzhaarschnitt machen lassen.
    Leider ist die Frisur nicht nach meinen Wunsch ausgefallen obwohl ich ein Frisurenheft dabei hatte.

Friseure in Leinburg

Das ist definitiv eine unserer Lieblingsadressen und wir kommen immer wieder gerne in den Grünen Baum, in dem wir bereits so manche Feier veranstaltet haben (Hochzeit, Geburtstag). Das Speisenangebot ist sehr vielseitig und es ist für jeden Geschmack was dabei. Der Service ist sehr freundlich und auf Zack. Wir wurden jedes Mal sehr schnell, zuvorkommend und gut bedient. Alles, was wir gegessen haben, war wirklich sehr gut und auch schnell bei uns auf dem Tisch. Für uns ist der Grüne Baum im Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu schlagen mit seiner regionalen Küche. Es empfiehlt sich - auch für den Mittagstisch - eine telefonische Reservierung vorzunehmen, denn die Gaststätte ist sehr oft ausgebucht.

Hotels / Fränkische Restaurants in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

von IAF

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

Friseure in Leinburg

Ein sehr Kompetente Firma. Eine kleiner Betrieb in dem sich noch wirklich persönlich um mich gekümmert wird. Keine Massenabfertigung und sehr vertraulich schon von Anfang an. Es wird sich auch die Zeit genommen und Fehler und Defekte genau erklärt Wären die Wartezeiten für einen Termin nicht, gäbe es von mir sogar 5 Sterne, aber damit kann ich leben.
    Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.

Absolut nicht zu Empfehlen. Sehr schlechte Erfahrung. Dieser "Sachverständiger" kann in keinem Fall weiterempfohlen werden.

Kfz-Sachverständige in Leinburg