Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Beauty & Wellness

von TiSchl

Die Massagen waren ok, alle sehr freundlich und bemüht. Ich hatte Gutscheine erworben, die sie auf 1 Jahr befristet hatte. Da es mir nicht möglich war, diese einzulösen, wollte ich mein Geld rechtmäßig zurück. Die Inhaberin wurde sehr unfreundlich und ließ mich einfach stehen. Keine Kommunikation möglich. Ich werde dort nie wieder hingehen. Mit Kundenorientierung hat das nichts zu tun, wenn man nicht mal sein Recht als Kunde bekommt

Massagen in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

02 Check ..
    Bin mir nicht sicher ob man erhaltene Gutschein in Geld umtauschen kann / bzw. diese umgetauscht werden müssen.
    TiSchl Wenn die gesetzliche Verjährungsfrist (3 Jahre) noch nicht abgelaufen ist (§199 BGB), besteht für den Käufer nach §812 BGB ein Herausgabeanspruch. Ich habe mich durch einen Anwalt beraten lassen. Und genau das ist der Fall, der hier eingetreten ist. Vielleicht ist die Information für den ein oder anderen mit Gutscheinen hilfreich

Eintritt 79 Euro und das Happyend kostet extra, viel zu teuer.

Erotik / Wellness, sonstige in Leinfelden-Echterdingen

Personal ist sehr freundlich aber abschreckend ist die Knöllchenpolizei die bei vergessener Parkscheibe direkt 30 Euro berechnen. Sorry aber das macht so wütend, das ich in Zukunft meine Drogerieartikel woanders kaufen muss.

Drogeriewaren in Leinfelden-Echterdingen

Jolly Roger Jasmin, wenn du zum Friseur gehst, nimmst du doch auch deine Haare mit.

Wenn du auf den Parkplatz von dm fährst, siehst du das Schild, das dich auffordert, deine Parkscheibe auszulegen. Die nimmst du doch auch immer im Auto mit. So kann dir so etwas nicht passieren.
    Jolly Roger Eh, auf anderen Parkplätzen musst du darauf achten, ob du da nicht auch die Parkscheibe auslegen musst. Sonst löhnst du da auch 30 €
    FalkdS Das hat aber i.d.R. nichts mit den Firmen zu tun. Die Eigentümer des Grund und Bodens beauftragen Firmen mit der Parkraumbewirtschaftung, also hier garantiert nicht dm!
    FalkdS Jasmin C., genau da liegt der Fehler!
    Das Geld wird nicht von dem dm-Kunden sondern von dem Parkplatzbewirtschafterkunden eingezogen. Man wird dessen Kunde, wenn man sich auf den von ihnen bewirtschafteten Platz stellt, denn dann erkennt man automatisch die ausgehängten Parkbedingungen an und schließt einen Vertrag mit der Vertragsstrafe von hier 30€ bei Nichterfüllung der Bedingungen!
    Ein golocal Nutzer Immer die gleiche Nummer. Statt park & collect zu bewerten, kriegt der Markt einen gediegenen und völlig unberechtigten Tritt in den Allerwertesten.

Ich dachte immer, der grundlegende Unterschied zwischen Mensch und Tier liegt in der Abstraktionsfähihkeit, von der Wirkung auf die Ursache schließen zu können.
    FalkdS So kann man sich irren, vielleicht haben Corona und der Lockdown auch eine Wirkung erzielt...

Super Salon super Leitung endlich stimmt wieder Preis Leistung da lasse ich mich gerne wieder verwöhnen !!!!!

Friseure in Leinfelden-Echterdingen

Eintritt 79 Euro und das Happyend kostet extra, viel zu teuer.

Erotik / Wellness, sonstige in Leinfelden-Echterdingen

Friseure in Leinfelden-Echterdingen

Ich bin völlig zufrieden mit ihrer Arbeit und mit der Dienstleistung. Sie arbeitet immer schnell und zuverlässig und sie hat immer eine gute Idee.
    Ich kann nur dieses Nagelstudio empfehlen, weil sie die beste Nail-Designerin in Leinfelden-Echterdingen ist.

Dora Ladocsi

Fingernagelstudios in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Die Betreuung ist sehr gut, da man als Individuum wahrgenommen wird und auf die Wünsche eingegangen wird !
    Frau Proop ist eine Fachfrau mit Fach- und Menschenkenntnis. Nach sagenhaft angenehmen 5 Stunden habe ich den Salon verlassen und fühlte mich perfekt gestylt.
    Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Kundinnen und Kunden.

Friseure in Leinfelden-Echterdingen

Einmalig und überaus freundliche Leute, nette Atmosphäre.
    Entspannung pur, lohnt sich und muss man probieren.
    Profis an Werk

Massagen / Wellness, sonstige in Leinfelden-Echterdingen