Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Computer & Technik

Ich möchte mich herzlichst bei der Firma Filder-Software bedanken. Ich war auf der Suche nach jemand der mir eine Homepage erstellt und bin bei Filder-Software auf einen sehr sehr professionellen Mann getroffen, der mir in jeder Hinsicht geholfen hat und für alles was er mir sagte setzte er schnell um und Mega zuverlässig. Kann es nur mit Bestem gewissen weiter empfehlen.
    Er kam sogar persönlich nochmal vorbei um mir alles zu erklären und alle Dienste auf mein Handy einzurichten....wirklich klasse 5 Sterne Empfehlung wirklich klasse Job gemacht

Software / Webdesign in Leinfelden-Echterdingen

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr gute Beratung.

Telekommunikation / Mobilfunk in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

hier schraubt und lötet der Meister noch selbst !!!
    hab lange gesucht, service ist ja im aussterben ...
    er hat meine alte Hifi Anlage wieder zum laufen gebracht
    teile zu finden hat etwas gedauert - ist halt für Oldys so - aber jetzt:
    endlich wieder High End Sound im Wohnzimmer :-)
    und das zu einem schockierend günstigen Preis ...

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Werde seit mehreren Jahren von Herrn Heinrich betreut und bereue eigentlich nur, dass ich ihn nicht schon viel früher als kompetente, sehr freundliche, prompte, hilfsbereite und verlässliche Person kennengelernt habe.

Computer / EDV in Leinfelden-Echterdingen

von Versum

Der Eueonics in Echterdingen ist durchaus empfehlenswert für alle Leute die auf der Suche nach elektronischen Geräten sind. Euronics ist jedoch nicht gerade mein aller liebster laden.
    Ich finde den Laden recht klein und vor allem beengt. Das Gebäude macht optisch nicht den schönsten Eindruck. Wir waren dort um uns am Freitag Abend wine DVD oder Blu-ray zu kaufen. Das Angebot war jedoch sehr begrenzt und vor allem sehr teuer. Außerdem kam alle 2 Minuten ein Verkäufer und wollte uns helfen - allgemein finde ich das eigentlich toll aber hier war es vielleicht zu viel des Guten. Das ist wirklich schade und deshalb nur 3 Sterne.

Unterhaltungselektronik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Computer / EDV in Leinfelden-Echterdingen