Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich kam mit Schulterproblemen zu Herrn Karl Holzmann.Schon nach wenigen Sitzungen hatte ich eine sehr deutliche Verbesserung zu verzeichnen. Er kann alles sehr verständlich und professionell erklären.Das Praxisteam ist sehr freundlich. Terminvorgaben immer promblemlos!
    Meine klare Empfehlung und 5 Sterne

Meine klare Empfehlung und 5 Sterne

Arzt selber ok, Arzthelferinnen fast alle ausnahmslos überfordert, unfreundlich und arrogant. Lange Wartezeiten......

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Sehr kompetent!

Kompetente und sehr nette Ärztin. Jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Sehr nettes Team. Einfach Super!

Sehr kompetent!

Ich bin seit April 2020 bei Sonja in Behandlung, bin innerlich sehr gewachsen und lerne mich und meine Liebe neu kennen. Dank ihrer Klarheit und Einfühlvermögen habe ich jetzt viel Klarheit in mir und habe meine Selbstliebe entdeckt, neue positive Dinge kommen in mein Leben mit Leichtigkeit. Durch individuelle Übungen erreiche ich meine Ziele. Selbst in stressigen Situation bleibe ich in meiner Mitte und konzentriere mich auf das Wesentliche. Durch die Therapiestunden und der Verbindung zum Mantra-Singen mit Lex van Someren geschieht in mir noch mehr Heilung. Herzlichen Dank. Christa Seiler

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Ich habe noch nie so einen unangenehmen Arzttermin erlebt. Ich habe eine Bekannte zu Dr. Grimm begleitet, bei der inzwischen klar ist, dass sie dement ist. Dr. Grimm hat dies nicht ernst genommen, mich respektlos behandelt und ist dann noch über Flüchtlinge hergezogen. Vollkommen unpassend und unprofessionell.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Musberg Stadt Leinfelden-Echterdingen

von quinann

Ich hatte mich am Arm verletzt und musste genäht werden. Alles verlief sehr gut.
    Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und die Dame die mich genäht hat
    war kompetent und hat alles sehr gut gemacht.
    Daher vielen Dank!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen