Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Heim & Garten

Branche: Wohnungsbau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich Ihnen in diesem Schreiben als Bauleiter im schlüsselfertigen vorstellen.
    Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich durch die Mitarbeit in der Baufirma meines Vaters im Iran gesammelt.
    Am Anfang als Baukaufmann mein selbständiges Aufgabenfeld umfasst die Bestellabwicklung für die Baumaterialen sowie die Bedarfsermittlung für Rohstoffe bis zur Anfrage,
    Lieferantenbewertung und die Rechnungsbearbeitung.
    Danach als Bauleiter gehörten zu meinen Aufgaben Wohnungsbauprojekte Überwachung, Verantwortung für den Kompletten Arbeitsprozess im schlüsselfertigen, Koordination der Termine, Abwicklung und Überwachung aller Baustellenabläufe, Instandhaltungsmaßnahmen, Kostenkontrolle, aufstellen, Fortschreiben und Überwachen eines Terminplans und Betreuung von Eigen- und Fremdpersonal.
    Ich habe Erfahrung in der Führung einer Baustelle und bin es gewohnt, alle hierbei anfallenden organisatorischen und technischen Aufgaben zu bewältigen.
    Auf der mir anvertrauten Baustelle bin ich der Entscheidungsträger und vertrete Ihnen gegen über dem Bauherrn.
    Ich bin für die ordnungsgemäße Einrichtung und den sicheren Betrieb der Baustelle verantwortlich, sorge für die ordnungsgemäße Ausführung Ihrer Bauleistungen und stelle sicher, dass im Rahmen dessen alle einschlägigen technischen Baubestimmungen und genehmigte Bauvorlagen beachtet und eingehalten werden.
    Ich bin breit, als Trainee bei Ihrer Firma als Bauleiter tätig zu weden.

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier kaum zeitnah lesen, und wenn doch hat sie keine Kontaktdaten; bitte direkt an die wenden; die Tel-Nr. ist ja bei den Location-Infos angegeben.
    Dies hier ist eine Bewertungs- und keine Bewerbungsplattform.

Wirklich sehr schlecht. Alle Rauchmelder gingen in meiner Whg.kurz nach der Installation von Raum zu Raum los! Diese Fa.betrachte ich als nicht kompetent!

Branche: Bauunternehmen

Die Firma AGM Dienstleistungen GmbH sandte Ihnen ihre kleine Präsentation mit Referenzen über Abbrucharbeiten und Entkernen zu. Wann hätten Sie kurz Zeit für ein vorstellendes Gespräch ? Mit freundlichen Grüssen - Ulrich Wolff