Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr schöne Halle und freundliches geschultes Personal.
    Leckerer Kaffe aus einer Siebträgermaschine für einen fairen Preis.
    Verschiedenste Getränke sowohl Tee als auch Softgetränke und Säfte.
    Neuste Spielautomaten mit den neusten Spielen verfügbar.
    Ruhige Lage und hat auch einen großen Parkplatz direkt vor dem Geschäft.

Spielhallen in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Ein großartiger Fotograf! Hatte noch nie so viel Spaß bei einem Fotoshooting. Und auch die Ergebnisse... wow!! Man geht hier wirklich raus, wie aus einer sehr wohltuenden Therapie. Auf den Fotos erkennt man sich wieder, auch keine verfremdende Retusche, sondern alles ganz natürlich. Umso mehr weiß ich nun: so schön kann ich aussehen. Auch daher kann ich Ulrich Pfeiffer sehr für Porträt-Fotos empfehlen. Gerne wieder!

Fotostudios / Foto in Leinfelden-Echterdingen

Gruppenfahrten zu den Spielen des TSV 1860 München, viel Spaß, Fanclub wird geplant, Fanclubmannschaft wird ebenfalls geplant. Anfragen sind jederzeit erwünscht. bitte keine Drohanrufe usw. Interessierte werden jeden Alters angenommen. Distenz zu Gewalt und Rassismus. Freundschaften auch zu Fans anderer Teams, geile Auswärtsfahrten

Vereine in Leinfelden-Echterdingen

Ziemlich schlecht die Leute da sind Seher und freundlich und das ist nicht schon wenn man im Team arbeitet die locaisen ist Ziemlich schon sauber und groß es gibt auch mehrere Felder draußen ich wünsche mir in der Zukunft bessere träner sie niemanden be nachteilig

Vereine in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Vereine in Leinfelden-Echterdingen

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Lotto in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen