Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Reisen

Nicht nur für Hotelgäste ist das Parkhotel einfach nur klasse.
    Der sonntägliche Brunch ist ein Genuss und die Kamin-Launch am Abend einfach nur schön und stimmungsvoll. Wir gehen dort auch gerne mal unter der Woche Essen oder einen Cocktail geniessen.

Hotels in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Taxi am Vortag für 5:15 Uhr bestellt. Um 5:15 kommt der Anruf dass es 5:25 wird. Um 5:40 dann dass er uns jetzt holen kommt. Den Flug mit boarding um 6:00 hätten wir damit verpasst. Miserabel! Unglaublich schlechter Service. Nie wieder!

Taxi in Leinfelden-Echterdingen

Schlechte Beratung, wochenlange Wartezeit auf Angebot, unfreundlich, ist ständig durch ihr welches sie im Reisebüro betreut abgelenkt, entsprechend das Ergebnis. Wie mussten erst für eine Falschbuchung von ihr bezahlen, haben reklamiert, dann wurden die Umbuchungskosten storniert, dafür eine Bearbeitungsgebühr in gleicher Höhe verlangt. Nie wieder.

Reisebüros in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Reisebüros in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Taxi in Leinfelden-Echterdingen

via iPhone

Schöne Zimmer & gutes Frühstück. Bestes Preis Leistungsverhältnis

Hotels in Leinfelden-Echterdingen

Zimmer sehr winzig und definitiv gruselig. Zimmer noch mit hässlichen Fliesen ausgestattet.Ablagemöglichkeiten: Fehlanzeige. Ein Röhren-Fernseher dazu.
    Klo (WC)direkt neben Bett und nicht mal abgeschirmt.Man füllte sich als ob man in WC schläft ,inkl.Gestank !
    Es war so als ob man am Tag auf WC sitzt und auf TV schaut ..Davon kann man nur Alb Gestank - Träume sicher bekommen.

Da ich paar Tage dort schlaffen müsste ,habe nach anderen Zimmer gefragt .
    Das hat der Ergebnis ,dass ich ohne mein Einverständnis in noch schlechteren Zimmer während meine Abwesenheit verlegt wurde und andere Gast im Zimmer schon war,der der Zimmerschlüssel bekam als ich dann kam.
    So was habe noch nie erlebt.Matratze voll verdreckt und mit Urin Gelben Flecken beschmückt.
    Die 5 Sterne Bewertungen sind daher nicht nachvollziehbar und manipuliert.Ein Stern ist viel zu viel!
    Daher würde diese Pension niemanden empfehlen.

Gästehäuser / Pensionen in Musberg Stadt Leinfelden-Echterdingen

Wir haben am 1.4.2017 die Spargelsaison begonnen. Im "Hotel am Park", das von der Fam.Schienle geführt wird, haben wir ein sehr gepflegtes Mittagessen mit Spargel, verschiedenen Schinken und Kräuter-Flädle angeboten bekommen. Es war alles bestens, was auch für die sehr aufmerksame und freundliche Dame vom Service gilt. Der leider häufig anzutreffende "telepathische Blick" (Gast wird konsequent übersehen), ist im Hotel am Park Gott sei Dank unbekannt. Essensqualität und Ambiente somit rundum empfehlenswert. Auch der Chef des Hauses versteckt sich nicht, sondern ist immer präsent und ansprechbar. Es ist eben nicht zu übersehen, dass hier eine "alte" (schwäbische) Gastronomenfamilie das Sagen hat, was ja kein Fehler ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen