Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Im Venezia am S- Bahnhof Filderstadt wird das Eis hausgemacht.
    Das schmeckt man direkt, die Eiscreme ist sahnig und sehr lecker.
    Die Erdbeeren waren frisch und reichlich im Becher.
    Terrasse mit 15 Tischen.
    Direkt nebenan gibt es ein Parkhaus.

Cafés in Leinfelden-Echterdingen

von Serap

Wir haben mit unserer Mädelsgruppe das Restaurant mehrfach besucht. Das Essen ist superlecker, die Location innen sehr schön-von aussen gesehen etwas abseits und im Industriegebiet, aber dadurch eben viel Platz im Inneren.
    Es scheint, als ob es sich um einen reinen Familienbetrieb handle-wir wurden von einem jungen Mann bedient, der m. Ansicht nach ganz schön frech war. Falsches Getränk gebracht und dann gesagt, das kann man ja auch trinken. Beim Zahlen direkt in den Geldbeutel schaut und gesagt, sie haben da ja noch Bargeld warum zahlen sie denn mit Karte? Das geht einfach nicht. Zumal sich dieses Restaurant abheben möchte und die Preise auch dementsprechend sind. Meiner Meinung nach ist es obere Preiskategorie, ab und an ok, aber nicht auf Dauer und nicht mit diesem Personal.

Indische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Gute Pizzeria im Tennisclub Stetten. Das Essen war jedesmal gut. Die Pizza ist sehr lecker. Salat ist frisch und gut gewürzt.Einer der Kellner lässt einen sehr lange warten. Auch wenn er nichts zu tun hat. Spontane Besuche sollte man vermeiden. Es ist oft sehr voll. Reservieren ist sinnvoll. Schöne Terrasse zum außen sitzen..

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Angemessene Preise, freundliche Bedienung. Die Qualität des Speiseangebots (Deutsche und kroatische Küche) ist ansprechend. Empfehlung: Röstkartoffeln.

Restaurants und Gaststätten in Oberaichen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Ich gehe jeden Monat einmal zum Essen hin und muss sagen das ich jedes mal total begeistert bin.Der Service ist freundlich und sehr aufmerksamen und mann bekommt sein Essen das übrigens immer sehr lecker ist sehr schnell. Ich kann es jedem nur empfehlen es au zu probieren. Preis Leistung finde ich dort angemessen. Weiter so

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen

Wir haben am 1.4.2017 die Spargelsaison begonnen. Im "Hotel am Park", das von der Fam.Schienle geführt wird, haben wir ein sehr gepflegtes Mittagessen mit Spargel, verschiedenen Schinken und Kräuter-Flädle angeboten bekommen. Es war alles bestens, was auch für die sehr aufmerksame und freundliche Dame vom Service gilt. Der leider häufig anzutreffende "telepathische Blick" (Gast wird konsequent übersehen), ist im Hotel am Park Gott sei Dank unbekannt. Essensqualität und Ambiente somit rundum empfehlenswert. Auch der Chef des Hauses versteckt sich nicht, sondern ist immer präsent und ansprechbar. Es ist eben nicht zu übersehen, dass hier eine "alte" (schwäbische) Gastronomenfamilie das Sagen hat, was ja kein Fehler ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen

von Serap

Indische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Hier kann man super lecker und echt schwäbisch essen!
    Rustikal und gemütlich eingerichtet.
    Herr Freund und Herr Binanzer sind immer sehr freundlich und wohlgelaunt!
    Mein persönlicher Favorit ist der Zwiebelrostbraten!

Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen

Ein golocal Nutzer Hört sich sehr lecker an !
    Mich würde aber auch interessieren wie das Ambiente ist,die Preise ,Service usw.

Ein recht rustikaler Biergarten direkt in Leinfelden. Das Essen ist auch eher rustikal, das Bier gut. Die Sitzgelegenheiten sind vielfältig. Am freundlichsten sind die aufräumenden Helfer. Die Küche könnte bisschen mehr lächeln. Im Winter geschlossen, aber wann haben wir schon Winter, also von daher...

Biergärten in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Ein golocal Nutzer Biergarten eben , da wird mehr getrunken als gegessen. Kenne den auch,ist aber eher nicht mein Fall.Im Sommer zu viele Biker.

Friendly Staff and fresh subs. Good place to sit.

Schnellrestaurants in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen