Neueste Bewertungen für Leingarten

von U I

War nur einmal dort. Nie wieder. Es wurde versucht, mir eine Überversorgung zu verkaufen. Krone statt Füllung. Zum Glück habe ich Zweitmeinung eingeholt.

von sulu99

Die Beratung von Herrn Biegert 2022 für die Neugestaltung unseres Gartens war perfekt und professionell. Mit einem Fotobuch für die Neugestaltung wurde uns visualisiert, wie der neue Garten in seiner Größe, Form der Natursteinplatten in der Größe 5 x 6 m, Blumenbeete, Neudekorierung der Betonwand mit einer Outdoor Tapete, Anordnung eines Beton Ringes als Sommer- Ruhebereich aussehen können/werden.
    Innerhalb von 5 Tagen wurde der große Garten von alt auf perfekt neu umgestaltet.
    Sogar unser Hund Lehmann war wieder happy, daß sein Rasen wieder in Grün - (Rollrasen) strahlte.
    Wir können Fa. Biegert nur positiv weiter empfehlen, da wir 2023 unseren Garten noch mehr mit den Prachtblumen geniessen.
    Hesser-AYKUT

Gartenbau in Leingarten

50€ für einen schon bekannten Platinenfehler bezahlt. Mir wurde versichert, dass der Fehler repariert wird und ich die 50€ erstattet bekomme.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leingarten

Komme öfters hierher. Super freundliches und fachkundiges Personal. Da macht einkaufen Spaß.
    Auch die Preise sind echt der Hammer.

Mode / Fabrikverkauf in Leingarten

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leingarten

Ich erwarb über voilá die klassische Meatlover Box vom Heuchelberg und bin wirklich begeistert. Sowohl die Ribs, als auxch das Brisket waren zart, aber hatten noch Biss. Die kleinen Backkartöffelchen waren cremig-karoffelig und ein wahres Geschmacksverwöhnprogram zusammen mit der vermutlich selbstgemachten Trüffelmayonaise. Die BBQ Sauce war perfekt auf das Gericht abgestimmt.

Restaurants und Gaststätten in Leingarten

Bester Döner ever! Sehr gute Qualität, Freundlichkeit, angenehmes Ambiente und einwandfreier Service.

Imbiss / Türkische Restaurants in Leingarten