Neueste Bewertungen für Leingarten

Sehr nettes Team und ich werde immer sehr kompetent beraten .Auch bekomme ich sehr viele Tips für zuhause.

Friseure in Leingarten

Bin seit der ersten Stunde dabei und sehr zufrieden. Hygiene sehr gut .Die neuen Räumlichkeiten finde ich optimal. Komme immer wieder gerne und regelmäßig . Sehr kompetent und freundlich.Ich kann und werde Frau Reimers immer wieder gerne weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Leingarten

Endner Wohnideen war das vierte Unternehmen, an das wir uns gewendet haben. In Zukunft wird es das erste sein. Wir brauchten eine Küche für einen Raum, der alles andere als Standardmaße aufzuweisen hat. Es ist ziemlich verwinkelt, zwar urig, aber für einen Küchenplaner eine echte Herausforderung. Und an der sind dann auch tatsächlich einige Anbieter gescheitert. Nicht so die EXPERTEN (ja, bewusst großgeschrieben) von Endner Wohnideen. Hier haben wir uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich gekümmert, man hat zugehört, man hat sich Lösungen überlegt und taadaaaa: eine Küchenplanung präsentiert, die uns einfach geflasht hat. Dabei musste so einige maßgeschneidert werden. Doch, was soll ich sagen: Die Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeiten war einfach Spitze. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Jetzt haben wir endlich unsere Traumküche. Vielen Dank an Herrn Holzapfel und das Team der hauseigenen Schreinerei!

Möbel / Wohnaccessoires in Leingarten

Sehr geiler Mitarbeiter
    Schnell, beratend, freundlich und scheuen sich nicht mit Hand anzulegen auch wenn dadurch Blut fließt
    DANKE

Baumärkte / Hausgeräte in Leingarten

Anfang Dez. 20 gab ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur zu Schrezenmeier in Leingarten. 49€ musste im Vorraus zur Feststellung bezahlt werden. Nach 6 Tagen wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass der Mitarbeiter 3 Wochen krank war und nur noch 4 Std. täglich arbeitet, deshalb Fehler noch nicht festgestellt werden konnte. Bis Mitte Dez. 20 immer noch keine Info, deshalb wollte ich die Maschine wieder abholen. Dort im Laden musste ich 25 Min. warten, bis die Kaffeemaschine gebracht wurde und welch Wunder hatte man ganz plötzlich eine Fehlerursache gefunden" Elektronik defekt" . Diese Diagnose wurde offensichtlich während meiner Wartezeit gestellt. Kosten wären ca. 250 € --besser wäre allerdings eine neue Kaffeemaschine, dann könnten auch die 49€ verrechnet werden. Ich habe verzichetet und die Maschine zu einem Fachhändler mit Werkstatt in Heilbronn Innenstdt (auch Löwe & Kaffeevollautomaten Vertretung) gebracht und am 19.12.2020 repariert abgholt--Kosten 122€. So sollte ein Service sein, gradlinig und freundlich und korrekt. Fazit: NIE WIEDER Schrezenmeier--hier befand ich mich in falschen Händen und zudem gab es die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin/Chefin noch kostenlos obendrauf.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leingarten

von MHMH

Bin jetzt immer noch sehr zufrieden.
    Die Werbung wurde inzwischen entfernt und alles ist zum meiner Zufriedenheit.
    Werde wieder bei Bolch bestellen

Fenster in Leingarten

Sie haben immer keine Termine und auch nicht telefonisch erreichbar, die Sekretärin sind unbeschwert , wenn ich dort gehe die sagen wieso sind Sie hier gekommen , ich hatte schmerzen und die sagten ,sie müssen erst gehen und später weder hierher kommen ... einfach unglaublich und sehr schlimm

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich schreibe ihnen weil habe ich gearbeitet mit Kanal für 4 Jahre.
    Jetzt wohne in Leingarten und ich will eine Job nicht zu weit.
    Mit freundlichen Grüßen fidan islamaj

Ingenieurbüros in Leingarten

von yanga

Die Fa. Stemmer hat bei uns die Grabungen für den Gasanschluss im Auftrag der Stadtwerke durchgeführt. Es wurden Pflastersteine des Platzes mit dem Bauschutt entfernt und so konnte das Pflaster nicht mehr vollständig gelegt werden. Es sollten neue Steine besorgt und dann die Baustelle fertig gestellt werden. 2 Wochen lang ist dann nichts passiert. 2malige Mahnung im Abstand von 1 Woche bei den Stadtwerken erfolgt. Am Tag nach der 2. Mahnung kam ein sichtlich stinkiger Mitarbeiter angefahren, stieg aus und herrschte mich direkt an, ob ich seinen Chef angerufen hätte, um ihn schlecht zu machen. Er fing dann schlecht gelaunt an, neben den geparkten Autos Pflastersteine zu schneiden und zu verlegen.
    Das Ergebnis ist ein wüstes Mosaik an irgendwie zurechtgeschnittenen Pflastersteinen und ein Gulli, der jetzt 2 cm über dem Niveau der neu verlegten Fläche liegt, auf der sich das Regenwasser jetzt staut. Da immer noch nicht genug Pflastersteine vorhanden waren, wurde kurzerhand eine Fläche von 30 x 30 cm mit Beton und Split gefüllt.
    Bei der Begehung mit dem Chef der Firma wurde mir von diesem gesagt, dass sein Mitarbeiter nicht unfreundlich gewesen wäre und dass sie im Bereich des Gullis gar nicht gearbeitet hätten. Er hat mich schlicht der Lüge bezichtigt, obwohl es Bilder gibt, die Zeigen, dass sehr wohl um den Gulli herum gegraben wurde. Diese Firma braucht keiner, vermutlich arbeitet sie aber sehr günstig...

Bauunternehmen in Leingarten

Dieser Arzt verdient 6 Sterne er strahlt eine Ruhe aus die sich auf den Patienten überträgt nimmt einen die Angst und erklärt bis ins kleinste Detail was er macht. Das Genialste ist wenn er Sprizt man merkt einfach nix wie macht er das. Im Großen und ganzen nettes Team und sehr gute Atmosphäre kleines Manko Wartezeiten aber das nehme ich gerne in Kauf bei so einem tollen Doktor. Sehr zu empfehlen