Neueste Bewertungen für Leingarten

Mein erster Behandlungstermin wurde von der Praxis vergessen. Statt der verordneten Therapie erhielt ich eine Rückenmassage mit der Folge, dass ich 3 Tage extreme Rückenschmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte.

Der zweite Behandlungstermin wurde von der Praxis abgesagt.

Beim dritten Behandlungstermin erhielt ich eine Fangoanwendung am Rücken und zeitgleich im Halsbereich, die m. E. viel zu heiß und mit 45 Minuten Dauer viel zu lange war. Mein Kreislauf sackte fast völlig weg, ich war kurz vorm Kreislaufkollaps. Zudem erlitt ich Verbrennungen ersten Grades im unteren Rücken und Gesäßbereich, sodass ich drei Tage lang nicht mehr schmerzfrei sitzen konnte.

Darauf angesprochen zeigte man sich rechthaberisch und uneinsichtig: Man mache das seit über 30 Jahren so. Das wäre nur "gut durchblutet". 50 Grad Celsius müsse die Haut schon vertragen.

Meine Empfehlungen an die Praxis:
    1. Studieren Sie bitte die aktuelle, einschlägige medizinische Literatur! Hier ist nachzulesen, dass die menschliche Haut eine Temperatur von maximal 50 Grad Celsius nur kurzfristig ohne Schäden bewältigen kann (abber eben keine 45 Minuten!). Eine Verbrennung ersten Grades ist hier ebenfalls klar definiert: starke Schmerzen in Verbindung mit Hautrötung und -schwellung.
    2. Schaffen Sie sich ein geeichtes Thermometer an, mit dem Sie die Fango Packungen prüfen, bevor Sie diese zur Anwendung bringen! Denn wir alle wissen, dass Backöfen niemals genaue Temperaturen garantieren können.

Sehr geiler Mitarbeiter
    Schnell, beratend, freundlich und scheuen sich nicht mit Hand anzulegen auch wenn dadurch Blut fließt
    DANKE

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leingarten

von DB_81

Wir haben über die Firma Schrezenmeier Waschmaschine, Trockner, Fernseher, und Kaffeemaschine sowie Router und Repeater gekauft inkl. Montage.
    Hat alles super geklappt: Pünktliche Lieferung, super Service. Funktioniert Alles einwandfrei.

Da die Waschmaschine herstellerseitig nicht zum Einzug geliefert werden konnte, haben wir sogar kostenlos ein Leihgerät bekommen. Wirklich TOP!

Können wir nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Das Praxisteam ist unfreundlich- eine Ausnahme-Wartezeiten ewig- Praxisorganistion
    daher nicht zu tolerieren.

Leider

Friseure in Leingarten

Sehr nettes Team und ich werde immer sehr kompetent beraten .Auch bekomme ich sehr viele Tips für zuhause.

Fußpflege, kosmetische in Leingarten

Bin seit der ersten Stunde dabei und sehr zufrieden. Hygiene sehr gut .Die neuen Räumlichkeiten finde ich optimal. Komme immer wieder gerne und regelmäßig . Sehr kompetent und freundlich.Ich kann und werde Frau Reimers immer wieder gerne weiterempfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Leingarten

Endner Wohnideen war das vierte Unternehmen, an das wir uns gewendet haben. In Zukunft wird es das erste sein. Wir brauchten eine Küche für einen Raum, der alles andere als Standardmaße aufzuweisen hat. Es ist ziemlich verwinkelt, zwar urig, aber für einen Küchenplaner eine echte Herausforderung. Und an der sind dann auch tatsächlich einige Anbieter gescheitert. Nicht so die EXPERTEN (ja, bewusst großgeschrieben) von Endner Wohnideen. Hier haben wir uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich gekümmert, man hat zugehört, man hat sich Lösungen überlegt und taadaaaa: eine Küchenplanung präsentiert, die uns einfach geflasht hat. Dabei musste so einige maßgeschneidert werden. Doch, was soll ich sagen: Die Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeiten war einfach Spitze. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Jetzt haben wir endlich unsere Traumküche. Vielen Dank an Herrn Holzapfel und das Team der hauseigenen Schreinerei!

Baumärkte / Baustoffe in Leingarten

Sehr geiler Mitarbeiter
    DANKE

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leingarten

Anfang Dez. 20 gab ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur zu Schrezenmeier in Leingarten. 49€ musste im Vorraus zur Feststellung bezahlt werden. Nach 6 Tagen wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass der Mitarbeiter 3 Wochen krank war und nur noch 4 Std. täglich arbeitet, deshalb Fehler noch nicht festgestellt werden konnte. Bis Mitte Dez. 20 immer noch keine Info, deshalb wollte ich die Maschine wieder abholen. Dort im Laden musste ich 25 Min. warten, bis die Kaffeemaschine gebracht wurde und welch Wunder hatte man ganz plötzlich eine Fehlerursache gefunden" Elektronik defekt" . Diese Diagnose wurde offensichtlich während meiner Wartezeit gestellt. Kosten wären ca. 250 € --besser wäre allerdings eine neue Kaffeemaschine, dann könnten auch die 49€ verrechnet werden. Ich habe verzichetet und die Maschine zu einem Fachhändler mit Werkstatt in Heilbronn Innenstdt (auch Löwe & Kaffeevollautomaten Vertretung) gebracht und am 19.12.2020 repariert abgholt--Kosten 122€. So sollte ein Service sein, gradlinig und freundlich und korrekt. Fazit: NIE WIEDER Schrezenmeier--hier befand ich mich in falschen Händen und zudem gab es die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin/Chefin noch kostenlos obendrauf.

Bauelemente / Sonnenschutz in Leingarten