Neueste Bewertungen für Leingarten

via iPhone

Preis Anfrage, Und Auftrag, wie schon immer absolut perfekt werde dort für immer und ewig gerne Kunde sein wollen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Leingarten

von siggiHN

Pleitegeier kann ich da nur sagen. Eröffnen ständig unter neuem Namen. Wer es nicht kann sollte es lassen

Pflegedienste in Leingarten

Einen besonderen Dank möchten wir an Sie richten für das Einbringen Ihrer Erfahrung und Ihres Gespürs bei der Umsetzung dieser nicht ganz so einfachen Bauaufgabe.
    Es gibt in unserem neuen Haus viele Dinge, auf die wir uns gefreut haben.
    Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns einen Heidenspaß gemacht, vor allem haben wir gelernt: Nur wenn man mit Herzblut bei der Sache ist, kann man zu solch einem stimmigen Ergebnis kommen!
    Vielleicht ergibt sich mal wieder eine Zusammenarbeit - die ganze Familie würde sich darüber freuen. Auf jeden Fall empfehlen wir Sie in unserem Bekanntenkreis weiter!
    Herzliche Grüße
    Die Schneider`s ;-)

Architekten in Leingarten

via iPhone

Dr. Stefan Weinreuter ist ein super Zahnarzt! Tolle moderne Praxis, gepflegtes Ambiente - man fûhlt sich wohl und gut aufgehoben. Bin super zufrieden

Zahnärzte in Leingarten

Meine Masterarbeit hat eine ganz außergewöhnliche Bindung und Prägung erhalten und ich bin total begeistert von der Professionalität, der Freundlichkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis! Besser geht es nicht!!!

Buchbindereien in Leingarten

Sehr schlechtes Essen!!!! Paniertes Putenschnitzel war TK Ware, die Pommes hart und alt, einfach ungenießbar!!!! Salat lieblos mit einem total faden Dressing.
    Mit wenig Wareneinsatz macht man hier viel Geld.
    Deswegen ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Leingarten

Sehr schöne Aussicht dort, aber immer sehr voll. Massenabfertigung eher, selbstbedienung. Die Pommes waren später fertig als das Steak. So was geht garnicht! Als ich das Personal darauf hinwies wurde ich unverstanden angeschaut. Es geht definitiv besser. Allgemein schmeckte es nicht so gut wie es aussah. Leider ....

Restaurants und Gaststätten in Leingarten

Super Laden, Super Location. Einfach einzigartig in Leingarten. Meine Anlaufstelle Nummer 1 in diesem Ort wenn es um gutes Essen in schöner Atmosphäre geht. Ich war bisher immer sehr zufrieden, wurde immer hoch begeistert und hatte noch überhaupt nichts zu bemängeln. Desshalb ist das mein Lieblingsort in Leingarten

Restaurants und Gaststätten in Leingarten

von Vrabac

Ich war jetzt schon ein paar mal dort im Laden und die Beratung war immer sehr gut. Sie haben dort immer ein paar "Probierhemden" offen in die man rein schlüpfen kann um zu sehen ob es passt - dann zeigen sie einem die passenden Hemden in den verschieden Farben.

Wer so wie ich, zu faul ist sich die passenden Hemden selber raus zu suchen oder nur schwer passende Hemden findet , der wir diesen Service zu schätzen wissen.

Außerdem kann man mit seinem "Wunschhemd" ggf. noch mal zu Ladentür gehen, um das Muster oder die Farbe noch mal bei Tageslicht begutachten zu können.

Mode / Fabrikverkauf in Leingarten

Für mich die beste Werbeagentur Heilbronn! Hier ist der Kunde noch König. Individuelle Betreuung wird hier groß geschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist der Hammer. Hier bekommst Du einfach alles vom Fachmann. Corporate Design, Geschäftsausstattung, Websites, Webdesign, Filme, 3D, Augmented Reality...einfach alles. Die Webagentur Heilbronn gibt es seit 1996. Schnell und zuverlässig, so muss es sein.

Sonstige Agenturen / Filmproduktion in Leingarten

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten "Bewertung" !
    Seltsam ist für mich im Nutzername die unübersehbare Nähe zur
    bewerteten Firma. Sind Sie der Inhaber oder ein Mitarbeiter ?
    Somit wäre dann diese "Bewertung" reine Eigenwerbung und hätte keinerlei Nutzen für die Community von Golocal:)