Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Altlindenau > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Leipzig Altlindenau

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ich kann die Praxis von Frau Dr. Peuser sehr empfehlen . In den Händen des Praxisteams fühlte ich mich während meiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig Altlindenau

    Georg-Schwarz-Str. 53, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 442 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ungeteilte Meinung über Fachkenntnisse, Terminvergabe, Beratung und Zeit für Patienten, jedoch ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rietschelstr. 61, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 451 11 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Eine Bekannte ist Patientin bei ihm. Er ist sehr aggressiv und hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Menschen wir ihn

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Georg-Schwarz-Str. 3, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 480 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos