Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Böhlitz-Ehrenberg > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin der Ansicht, dass Dr.Müller eine gute Ärztin ist. Soweit ich das beurteilen kann. Mir ist Ihre Hilfe wichtig.

    Branche: Praktische Ärzte

    Pestalozzistr. 10, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 69 95 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Super! Gemeinschaftspraxis mit zwei sehr engagierten, kompetenten und freundlichen Medizinern. In jeder Hinsicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg / Fachärzte für Innere Medizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

    Pestalozzistr. 10, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 441 39 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schwester an Annahme etwas unfreundlich, aber zum Arzt habe ich Vertrauen und finde ihn angenehm. Er versucht mir immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

    Entsbergerstr. 10 A, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 451 13 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Die Tatsache, dass ich zwei Sterne vergebe, ist lediglich der kompetenten, hilfsbereiten und offenen Ärztin zu

    Branche: Praktische Ärzte / Pflegedienste in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

    Stefan-Zweig-Str. 3, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 451 22 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Service, sprich Telefonate, ist sehr schlecht. Man ruft in der Sprechzeit an und hört jedes Mal den AB und kommt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

    Buchener Str. 1, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 442 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    MVZ Leipzig, Nebenbetriebsstätte Böhlitz-Ehrenberg, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 442 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos