Tour starten

'Praktische Ärzte' in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

6  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „Ich bin der Ansicht, dass Dr.Müller eine gute Ärztin ist. Soweit ich das beurteilen kann. Mir ist Ihre Hilfe wichtig.

Branche: Praktische Ärzte

Pestalozzistr. 10, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 69 95 86 70
  2. 2 .

+1 weitere *
    - „Super! Gemeinschaftspraxis mit zwei sehr engagierten, kompetenten und freundlichen Medizinern. In jeder Hinsicht

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg / Fachärzte für Innere Medizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

Pestalozzistr. 10, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 441 39 89
  3. 3 .

- „Schwester an Annahme etwas unfreundlich, aber zum Arzt habe ich Vertrauen und finde ihn angenehm. Er versucht mir immer

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

Entsbergerstr. 10 A, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 451 13 82
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

4 .

+2 weitere *
    - „Die Tatsache, dass ich zwei Sterne vergebe, ist lediglich der kompetenten, hilfsbereiten und offenen Ärztin zu

Branche: Praktische Ärzte / Pflegedienste in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

Stefan-Zweig-Str. 3, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 451 22 35
  5. 5 .

- „Der Service, sprich Telefonate, ist sehr schlecht. Man ruft in der Sprechzeit an und hört jedes Mal den AB und kommt

Buchener Str. 1, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 442 45 55