Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Leipzig

Location 1 - 50 von 210
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „War zur Katarakt OP. War sehr zufrieden. Sehr freundlich, hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Leipzig

    Tschaikowskistr. 11, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 99 85 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ein hervorragender Hausarzt, der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt. Bei Bedarf renkt er auch den Rücken

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrich-Ebert-Str. 27, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 253 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „mein Mann und ich hatten 20 Jahre einen sehr guten Hausarzt der leider in Rente gegangen ist. Und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    Bästleinstr. 6, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 232 62 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Flenner ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich zeit und widmet sich voll und ganz den Patienten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Augustenstr. 20, 04317 Leipzig
    Tel: (0341) 688 56 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin früher schon mit meinen Kindern zu dieser Ärztin und jetzt mit meinem Enkelchen gehen wir dort auch hin. Die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lausen-Grünau Stadt Leipzig

    Lützner Str. 193, 04209 Lausen-Grünau Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 412 41 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war schon bei unterschiedlichen UNO Ärzten. Als mir Dr. Hast empfohlen wurde,machte ich einen Termin. Positiv war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mölkau Stadt Leipzig

    August-Knauer-Str. 1, 04316 Mölkau Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 651 45 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Alles bestens, war selber eine ganze Weile Patientin in der Praxis. Leider ist die Praxis von Frau Dr. Busch- Bendig zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hainstr. 9, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 50 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Habe von einer anderen Praxis zu dieser gewechselt. Sehr nettes Personal. Beide Ärzte in der ...

    Branche: Praktische Ärzte in Leipzig

    Gletschersteinstr. 40, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 862 85 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin mit meinen Kindern (15j+7Jh.) seit einigen Jahren in Betreuung, sie sind als ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Leipzig

    Zwickauer Str. 134, 04279 Leipzig
    Tel: (0341) 330 27 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Habe nach langer Suche mit Frau Isa Ludwig eine gute Hausärztin gefunde und fühle mich dort sehr woh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Frankenheimer Weg 28 -30, 04205 Leipzig
    Tel: (0341) 412 20 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Glaser hat mir sehr geholfen bei meinem Diabetiker-Problem, herauszufinden welches Insulin ich vertragen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Platnerstr. 13, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 550 34 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Er ist unser Favorit. Sehr kompetent,immer mit Leidenschaft und Tatendrang bei seinen Aufgaben. Sein Beruf, ist wie sein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    Schlehenweg 30, 04329 Leipzig
    Tel: (0341) 251 18 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Hallo, der Doktor ist sehr gut! Ebenso sehr gründlich und man kann sich gut mit im Unterhalten über Probleme. Er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Pfaffensteinstr. 8, 04207 Lausen-Grünau Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 942 41 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „1. Hautarzt nach 20 Jahren der Suche, der beim ersten Besuch extrem kompetent und Vertrauen einflöße...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Leipzig

    Karl-Tauchnitz-Str. 3, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 225 45 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Riesaer Str. 38, 04328 Leipzig
    Tel: (0341) 252 31 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Leider in Rente gegangen, abselut Top, der Nachfolger 0 Punkte. Bewertung gibt es deshalb nicht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leipzig

    Wiederitzscher Str. 32, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 564 64 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich war bei Ihr und habe meine Hepatitis C behandeln lassen.Ich bin geheilt und dafür bedanke ich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Käthe-Kollwitz-Str. 10, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 980 02 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe die Praxis verlassen. Grund: Die Sprechstundenhilfe am Empfang ist sozial inkompetent und besit...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    August-Bebel-Str. 76, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 221 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    19 .

    - „Gute Ärztin. Nimmt sich Zeit. Checkt die Impfungen und als Laie meine ich ist Sie auch kompetent. Wartezeiten können

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    Wiebelstr. 4 A, 04315 Leipzig
    Tel: (0341) 688 33 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sie ist eine wirklich sehr gute, verantwortungsvolle Ärztin, an die man sich vertrauensvoll wenden ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    William-Zipperer-Str. 144, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 442 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Dr Engelmann ist eine Ärztin die man sich wünscht, wenn man wirklich krank ist und Hilfe braucht. Ihre menschliche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Riesaer Str. 162, 04319 Engelsdorf Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 251 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Fühlte mich hier rundum gut und kompetent beraten nd behandelt. Normale Wartezeiten. Sehr freundliche Damen an der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Naumburger Str. 53, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 479 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Super! Gemeinschaftspraxis mit zwei sehr engagierten, kompetenten und freundlichen Medizinern. In jeder Hinsicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig

    Pestalozzistr. 10, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 441 39 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Schwester an Annahme etwas unfreundlich, aber zum Arzt habe ich Vertrauen und finde ihn angenehm. Er versucht mir immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig

    Entsbergerstr. 10 A, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 451 13 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Vertrauensvoll und sympathisch. Ich hatte keine lange Wartezeit und die Praxis ist angenehm eingerichtet.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karl-Liebknecht-Str. 67, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 391 18 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Habe nach langer Suche mit Frau Isa Ludwig eine gute Hausärztin gefunde und fühle mich dort sehr woh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Frankenheimer Weg 28 -30, 04205 Leipzig
    Fax: (0341) 421 08 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kurze Wartezeiten mit Termin. Freundliches Team. Alle sehr Kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Landwaisenhausstr. 9, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 441 06 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Habe nach langer Suche mit Frau Isa Ludwig eine gute Hausärztin gefunde und fühle mich dort sehr woh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Frankenheimer Weg 28 -30, 04205 Leipzig
    Tel: (0341) 412 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich fühle mich stets gut aufgehoben beim Doc,er nimmt sich viel Zeit und ist auch zwischenmenschlich ein super Typ!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Seehausener Str. 27, 04158 Wiederitzsch Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 521 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gutes Team, nette Umgebung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Zur Lehmbahn 11, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 698 69 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    August-Bebel-Str. 71, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 303 26 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Top Ärztin, und macht ihre Arbeit gut und genau. Diese Ärztin ist zu 1000 % weiter zu empfehlen. Die Schwester an der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Heinrich-Budde-Str. 1, 04157 Leipzig
    Tel: (0341) 912 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „So kompetent und freundlich, kann ich nur empfehlen. Hier ist man keine Nr., hier ist man Mensch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Groitzscher Str. 91, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 411 21 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Er ist immer für einen da. Sehr freundlich und hilfreich. Hat mir schon oft aus Nöten geholfen. Ich kann einige

    Branche: Praktische Ärzte in Leipzig

    Bernhard-Göring-Str. 123, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 391 35 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Frau Dr. Ender ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Zusätzlich zur Schulmedizin bietet sie....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Selliner Str. 17, 04207 Lausen-Grünau Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 940 48 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Die telefon. Erreichbarkeit könnte besser sein. Die medizinische Betreuung ist absolut top!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Alter Amtshof 2, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 391 26 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Dr Schmidt nimmt seine Arbeit mit dem Patienten sehr ernst. Man kann ihn zu seinen Befunden befragen und bekommt immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Leipzig

    Kurt-Eisner-Str. 43, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 391 21 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette Ärztin und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten auch ihre Assistenzärztinne...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    Eisenacher Str. 82, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 92 79 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „ich bin in letzter Zeit nicht mehr mit der angbotenen Leistung zufrieden. Man versucht einen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Liebertwolkwitz Stadt Leipzig

    Muldentalstr. 27, 04288 Liebertwolkwitz Stadt Leipzig
    Tel: (034297) 404 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, und mit ihnen auf Augenhöhe spricht. Sie ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karlsruher Str. 54, 04209 Lausen-Grünau Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 412 71 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „ist eine klasse Ärztin :) Man fühlt sich wohl. Das Personal ist Super.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rathenaustr. 8, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 451 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Holzhäuser Str. 77, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 861 18 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Auch wenn man mal etwas länger warten muß, hier wird sich für jeden Patienten die Zeit genommen, die gebraucht wird.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Brockhausstr. 42, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 480 40 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Könneritzstr. 51, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 477 48 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „empfehlenswert wegen sehr guter Kenntnisse klassischer und akternativer medizinischer Methoden; ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Philipp-Rosenthal-Str. 21, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 23 06 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    46 .

    - „Frau Dr. Bigalke ist eine Allgemeinärztin im Musikerviertel, die sehr kompetent und sehr nett ist. Sie nimmt sich Zeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leipzig

    Ferdinand-Rhode-Str. 12, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 211 96 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich kenne Frau Dr Eva Hager aus der Praxis in Helios Park Leipzig und bin mehr als zufrieden, nicht nur ich sondern auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Preußenstr. 49, 04289 Leipzig
    Tel: (0341) 878 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Es handelt sich hier um eine Gemeinschaftspraxis und ich bin bei Frau Dr. Med. Reuhl in Behandlung. Sie ist sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Käthe-Kollwitz-Str. 7, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 01 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Absolut guter Arzt,. Nette Schwestern, die stehts offen für Fragen sind. Die Untersuchungen sind immer gründlich, die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Plaußig-Portitz Stadt Leipzig

    Altes Dorf 12, 04349 Plaußig-Portitz Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 921 15 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „So eine Fachärztin wie Frau Kuntermann muß man in unserem Leipziger Gebiet suchen.Sie ist jederzeit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stöckelstr. 54, 04347 Leipzig
    Fax: (0341) 231 11 42
    Neu hinzugefügte Fotos