Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Connewitz > Ausgehen

'Ausgehen' in Leipzig Connewitz

3  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Super gemütliches Programmkino mit netter Betreiberin und guter Filmauswahl. Hier ist noch alles mit Liebe gemacht. Im

    Branche: Bars und Lounges in Leipzig Connewitz / Nachtclubs in Leipzig Connewitz

    Bernhard-Göring-Str. 152, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 306 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +23 weitere *
    - „Kack Laden in dem Frauen ohne Respekt behandelt werden. Absolut nicht zu empfehlen! Es wird angegrapscht und wenn man

    Branche: Diskotheken in Leipzig Connewitz

    Koburger Str. 3, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 301 30 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +49 weitere *
    - „Wir waren am Wochenende zum Frühstück dort und das größte Problem war, dass alles endlos gedauert hat. Bestellen 15

    Branche: Bars und Lounges in Leipzig Connewitz

    Karl-Liebknecht-Straße 125, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 225 39 52
    Neu hinzugefügte Fotos