Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Lindenau > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Leipzig Lindenau

5  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Die Topadresse in Lindenau, wenn es um den Einkauf von Blumen geht. Sei es, um eine wütende Geliebte zu besänftigen,

    Branche: Blumen in Leipzig Lindenau / Süßwaren in Leipzig Lindenau

    Merseburger Str. 47, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 20 01 78 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren heute auf einen Kaffeeplausch im Café Krüsmann und ich muss sagen-EINFACH SPITZE!!! Schon beim betreten des

    Branche: Konditoreien in Leipzig Lindenau

    Endersstr. 5, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 479 14 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Kaum Platz, um mit dem Wagen durchzulaufen. Heute war wieder die Folie, plus Verräumware auf den Kühltruhen verteilt,

    Branche: Lebensmittel in Leipzig Lindenau / Verbrauchermärkte in Leipzig Lindenau

    Gutsmuthsstraße 4, 04177 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Leipzig Lindenau

    Endersstr. 44, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 477 24 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränkevertrieb in Leipzig Lindenau

    Lützner Str. 69, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 25 35 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos