Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Lößnig > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Leipzig Lößnig

5  Locations
  1. 1 .

    - „War in Stötteritz bei Charmant, sehr nettes Personal und gute Friseurin en aber der Preis ist zu hoch!

    Branche: Friseure / Kosmetik in Leipzig Lößnig

    Bornaische Straße 109, 04279 Leipzig
    Tel: (0341) 391 28 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin zwar bei der Firma Scheffelmeier noch nicht lange, war aber vorher schon bei Tina und bin dann zu Ihr gegangen.

    Branche: Friseure

    Bornaische Str. 107, 04279 Leipzig
    Tel: (0341) 330 20 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „freundliche und kompatible Bedienung

    Branche: Friseure

    Watestr. 44, 04279 Leipzig
    Tel: (0341) 336 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gut gelaunt, leider muss ich trotzdem sagen, dass zumindest die

    Branche: Friseure / Kosmetik in Leipzig Lößnig

    Johannes-R.-Becher-Str. 12, 04279 Leipzig
    Tel: (0341) 330 33 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Seit guten zwei Jahren gehe ich regelmäßig in den Salon in Plagwitz und bin dort jedes Mal sehr zufrieden. Beim ersten

    Branche: Friseure

    Zwickauer Straße 125, 04279 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos