Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Südvorstadt > Lebensmittel & Getränke > Catering

'Catering' in Leipzig Südvorstadt

4  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Sehr vielfältig, es gab für jeden Geschmack eine große und leckere Auswahl. Super Essen! Bewertet...

    Branche: Cafés in Leipzig Südvorstadt / Catering

    Richard-Lehmann-Str. 35, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 33 20 88 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Gute Erreichbarkeit und Beratung. Das Live-Catering war wirklich auf den Punkt.

    Branche: Veranstaltungsservice in Leipzig Südvorstadt / Catering

    Brandvorwerkstrasse 52, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 30 68 34 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Bajwa Pizzadienst in der Arthur Hoffmann Str. ... Neulich am Montag hielt ich spontan bei diesem Pizzadienst, ich

    Branche: Essensbringdienste in Leipzig Südvorstadt

    Arthur-Hoffmann-Str. 87, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 301 02 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Der Hunger und die späte Urzeit trieben mich in diesen "Imbiss". Das Konzept des 'Selberzusammenstellens' finde ich

    Branche: Schnellrestaurants in Leipzig Südvorstadt / Catering

    Karl-Liebknecht-Straße 128, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 35 53 17 01
    Neu hinzugefügte Fotos