Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Zentrum-Nord > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Leipzig Zentrum-Nord

5  Locations
  1. 1 .

    - „eine ganz nette und freundliche Zahnärztin sie berät den Patienten ausführlich und erklären bei Problemen und

    Branche: Zahnärzte

    Wilhelm-Liebknecht-Platz 3, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 590 09 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Super Zahnärzte sehr sehr freundlich und nett. Selbst als Angst patient wie ich habe mich dennoch wirklich sehr wohl

    Branche: Zahnärzte

    Nordplatz 2, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 590 15 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schnelle Terminvergabe und netter Empfang. Sehr gute Aufklärung durch die Zahnärztin.

    Branche: Zahnärzte

    Löhrstr. 13, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 960 06 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein Zahnarzt, der mir nach fast 30 jahren die unbeschreibare Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Nicht nur in fachlicher

    Branche: Zahnärzte

    Gohliser Str. 2, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 590 16 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Gut Okay

    Branche: Zahnärzte

    Frickestr. 2, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 564 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos