Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Zentrum-West > Ausgehen

'Ausgehen' in Leipzig Zentrum-West

9  Locations
  1. 1 .

    - „Die Coco-Bar gehört zu meinen absoluten Favoriten in Leipzig! Ein Besuch am Abend lohnt sich immer. Ich kenne kein

    Branche: Bars und Lounges in Leipzig Zentrum-West

    Dittrichring 17, 04109 Leipzig
    Mobil: (0177) 579 62 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ich bewerte hier mal nicht die Villa an sich, sondern die Fahrradselbsthilfewerkstatt im Hinterhof. Studenten können den

    Branche: Diskotheken in Leipzig Zentrum-West

    Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 355 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Nicht gut.

    Branche: Diskotheken in Leipzig Zentrum-West / Bars und Lounges in Leipzig Zentrum-West

    Gottschedstr. 2, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 230 76 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    - „Als wir letzte Woche in Leipzig waren, war unser Ziel eigentlich die Barfusgasse um das CL-Spiel Dortmund gegen Neapel

    Branche: Kneipen in Leipzig Zentrum-West / Bars und Lounges in Leipzig Zentrum-West

    Käthe-Kollwitz-Straße 15, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war neulich zum Abendessen im Varadero. Für mich gab es Lammkotelett auf Kidneybohnen, dazu Reis mit süßen

    Branche: Bars und Lounges in Leipzig Zentrum-West / Restaurants und Gaststätten in Leipzig Zentrum-West

    Gottschedstraße 4, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 09 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    6 .

    - „Wer auf 70er, 80er und 90er steht, ist im Nightfever genau richtig, denn hier feiert man zu Hits aus der Jugend und

    Branche: Diskotheken in Leipzig Zentrum-West

    Gottschedstraße 4, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 149 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Was für ein Schuppen... Das Schauhaus gibt es leider nicht mehr, aber es war immer witzig. Meistens sind wir zum

    Branche: Diskotheken in Leipzig Zentrum-West

    Bosestr. 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 05 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kinos in Leipzig Zentrum-West / Veranstaltungstechnik in Leipzig Zentrum-West

    Käthe-Kollwitz-Str. 115, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 225 46 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kinos in Leipzig Zentrum-West

    Karl-Tauchnitz-Str. 10, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 35 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos