Bewertung von Ko ala zu Barockoco Braut & Festmoden

1

Bewertung zu Barockoco Braut & Festmoden

Ko ala
Ich war auf meiner Suche nach einem Brautkleid in einigen Geschäften und wurde nirgends so unfreundlich und unhöflich behandelt. Obwohl ich genaue Vorstellungen hatte wurde nichts meinen Wünschen entsprechend ausgesucht. Als mir dann ein Kleid etwas gefiel versuchte die Verkäuferin mich gleich zum Kauf zu überreden und machte richtig Druck. Ich und meine Begleiterinnen haben und so unwohl und schlecht gefühlt. Am Ende mussten wir noch 50€ bezahlen für eine Beratung die keine war, für schlechten Service und aggressives Verkaufsverhalten, dabei waren wir nur ca. 1 Stunde und 20 Minuten vor Ort und durch ein sehr sehr sehr sehr sehr langes Vorgespräch und lesen von Vertragsbedingungen, einem laasaaaangen Fragebogen und Einverständniserklärungen hatten wir nur ca. 1 Stunde zum anprobieren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern