Verkäufer verbaut extrem veraltete Komponenten in ihre Computer ein und bieten es dann mit extrem hohen Preisen an. Also mal ehrlich, eine i7-920 aus dem Jahr 2008 noch 2020 anzubieten, ist das ALLERLETZTE!
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Verkäufer verbaut extrem veraltete Komponenten in ihre Computer ein und bieten es dann mit extrem hohen Preisen an. Also mal ehrlich, eine i7-920 aus dem Jahr 2008 noch 2020 anzubieten, ist das ALLERLETZTE!
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Habe via AMAZON einen LENOVO M 73 Silent Business mi drei Jahren Garantie gekauft - jedoch stellte ...weiter auf Das Telefonbuch
Im Dezember 2023 einen Laptop HP schwarz 17" bei Hardware 3000 über amazon bestellt. Zugesagter Liefertermin wurde ohne Angaben von Gründen überzogen. Nach Ankündigung der Retoure erste Reaktion. Rücksendung meinerseits gestoppt. Lieferung erfolgte dann. Nach einigen Tagen einwandfreien Gebrauchs baute das Gerät keine Internetverbindung auf. Antwort auf Reklamation: vermutlich veraltete Treibersoftware, müsse geprüft und könnte dann behoben werden, falls es das tatsächlich wäre. Hier hatte ich... weiterlesen
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Hallo. Hatte vor fünf Monaten hier einen tollen PC für wenig Geld gekauft und wollte jetzt meine Urlaubsbilder auf CD brennen, ging leider nicht. Meldung kam CD defekt. Hatte extra neue besorgt, Fehler blieb. Mail zu dem netten Hardware3000 geschickt, nach einer Stunde Rückmeldung bekommen, mit der Frage, ob ich den Brenner austauschen kann? Ich sagte zu, weil das sehr leicht geht und schon einen Tag später war das Ersatzteil da, schnell eingebaut und alles läuft problemlos.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, alles sehr nett gelaufen und immer gerne wieder. Danke.
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Telefonnummer stimmt nicht oder ist nicht erreichbar
Ich habe einen neuen PC gekauft.
Der gelieferte Computer war defekt (Mainboard-Problem) und ich bekam ein Austauschgerät.
Im PC waren veraltete Hardware verbaut, kostete aber gute 629,00€.
Den Computer haben erst nach Paar Montagen benutzt.
Nach einiger Zeit ist er ca. 2-3 mal im Monat hängen geblieben und nach dem Neustart ging es wieder weiter.
Der PC ist nach ca. 8-monatigen Nutzung endgültig kaputt gegangen.
Ich habe bei 2 IT-Firmen prüfen lassen und Ergebnis war - Mainbord... weiterlesen
Ich hatte nach 11 Monaten Probleme mit dem PC. Auf meine Mail an den Kundendienst wurde bereits nach 8 Minuten
geantwortet. In einer halben Stunden gabs mehrfachen Mailaustausch und mir wurden Lösungsvorschläge zu meinem Problem gesandt. Der Fehler konnte schnell behoben werden. Lag übrigens nicht am PC sondern am Monitor. Super Service der Firma. Würde dort immer wieder bestellen
Bin sehr zufrieden, habe einen fertigen PC gekauft, hatte am Anfang Problem, aber nach sehr schnellen Kontakt mit den Serviceteam (leider nur per E-Mail möglich, telefonisch geht nicht, Leitung tot) und Rückversand wurde das Problem behoben. Per E-Mail immer sehr schnelle und freundliche Antwort.
Würde auf jeden Fall wieder bei Hardware.de 3000 kaufen
Ob nun Hardware3000 oder der Online-Handel unter dem Name exo-gaming; mir ist in ganz Deutschland kein Anbieter von PCs mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.
Schaut euch diesertage zum Beispiel mal den GAMING PC AMD X4 950 mit Radeon RX 550 an.
Habe hier leider einen fertig PC Gekauft der sich immer wieder Aufhängt, Kontakt blieb leider Erfolglos da der Laden immer zu hat. Kann auch voll und ganz Bestätigen das Hardware3000 kein gutes Unternehmen ist, wer hier sein Geld Verballern will ist hier richtig, aber wer gute Wahre haben möchte sollte sich anders wo umsehen, die 700 Euro sind für mich teures Lehrgeld und die weiteren Kosten von Anwalt und weiteres kommen noch dazu, also lieben leute lass mal besser eure Finger von dem Laden Hardware3000
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Das auf dem gekauften Rechner vorinstallierte Word und Excel ließ sich nach zwei Monaten plötzlich nicht mehr öffnen. Alle Anrufversuche vergeblich. Dann die Bewertungen hier gelesen und gedacht: Oh Gott!
Verzweifelt eine Mail mit der Problembeschreibung geschickt und keine 24 Stunden später eine Antwort mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Lösung des Problems erhalten.
Ausser telefonische Erreichbarkeit habe ich nichts zu meckern.
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Nach ca. 9 Monaten ist mein Gerät (mit dem ich sehr zufrieden bin) leider ausgestiegen.
Habe Hardware 3000 per E- Mail kontaktiert und promt eine sehr freundliche Antwort, sowie ein Relabel erhalten. Mittwoch Mittag (vor Himmelfahrt!) das Paket zur Post gebracht. Die Woche darauf, ebenfalls Mittwoch hatte ich ein neues Gerät mit meinen sämtlichen Daten zurück.
Über diesen Service kann man wirklich nicht meckern.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, macht weiter so.
Y.E.
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Bin zwar froh dass ich das Geld für den Schrott zurückhabe, aber das war schon aufwendig. Gibt so viele gute Computerfachgeschäfte, bitte dort kaufen, hier bekommt ihr für euer Geld Schrott und Ärger, mehr nicht. Kann den negativen Kommentaren leider nur zustimmen...
Alles top, sehr nette Mitarbeiter, selbst der Umgang mit sehr schwierigen Kunden ist mit Freundlichkeit und den Versuchen zu helfen beantwortet worden. Sie machen nicht nur gute Arbeit ,sie sind dazu noch sehr herzlich, nett und kompetent. Viele Firmen haben anfangs Schwierigkeiten. Diese nicht da die Mitarbeiter etwas von ihrem Handwerk verstehen.
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Ich habe mir das ganze zu Weinachten gekauft und der PC geht nicht mals an!
DPD hat Ware als geliefert avisiert, aber das Paket nicht zu meiner Adresse geliefert. Nachforschungen bei DPD und bei Hardware3000 GmbH in Leipzig führten zu nichts. Vermute gemeinsamen Betrugsversuch der beiden Firmen. Im Gegensatz dazu, hat Amazon den Fall unverzüglich bearbeitet und mir mein Geld unverzüglich zu erstatten avisiert. Guter Service. Hardware3000 GmbH in Leipzig und DPD - nie mehr!
Mehr Müll geht nicht Hände weg von Amazon und Friends...alles nur Kohle machen und Kunden verarschen...auch Amazon interessiert es nicht was hier im Marketplace läuft...geht lieber bei euren regionalen Händlern kaufen und stopft nicht den Milliardärendie Kohle in das Hinterteil!!!
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War nach ersten Kontakt positiv überrascht. Dies hat sich aber dann im Weiteren leider gedreht.
Ich frage mich ob die auch einmal ihre Bewertungen lesen. Kann mich den negativen nur anschließen. Aber dann herumjammern wenn die Geschäfte schlechter gehen. Man sagt ja immer der Ton macht die Musik. Aber in diesem Laden scheint der Ton nicht zu stimmen. (Sehr schlechter Umgangston bei der Kommunikation mit Kunden).
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letzter Laden! Geht nicht ans Telefon. Schicken seit Wochen meinen Rechner durch die Gegend welcher dann unrepariert zurückgeschickt wird. Wird beleidigend beim E mail Verkehr.
sehr schnelle Lieferung eines "Generalüberholten" Laptops, der mich nicht begeisterte, sehr sehr langsame Rückabwickelung bzw. die bereits bezahlte Summe wird äußerst ungern nach 14 Tagen zurück bezahlt. Also mein Fazit insgesamt ok, aber bei Nichtgefallen bzw. Retouren, müssen Sie sehr viel Geduld aufbringen bis Sie Ihre "Kohle" wieder haben.
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Es dauert lange bis die Lieferung eintrifft. Wurde aus diesem Grund zurück geschickt. Nach 3 maligen anschreiben meldete sie dann mal jemand um mir mitzuteilen das sie ja 14 Tage Zeit haben. OK. Das ist richtig. Mal sehen wie lange ich jetzt auf mein Geld warten muss. Service ist was anderes. Nie wieder.....
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1stern ist noch zuviel.Auf reklamation wird einfach nicht geantwortet.zuerst schaffen sie es den lieferschein nicht zu lesen anschliessend totale funkstille.Am besten dort nichts bestellen.werde nun verbraucherschutz informieren.
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Habe am28.08.2020 einen Laptop gekauft, beim Erhalt ausgepackt und festgestellt, dass die untere Leiste, dort wo der Laptop zu öffnen ist, nicht richtig eingerastet war. Meine verschiedenen Versuche, die Firma innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch zu erreichen, sind alle fehlgeschlagen. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Kundendienst und avisierte die sofortige Rücksendung und Rückabwicklung der Bestellung. Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren die mannigfaltigen negativen... weiterlesen
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Sehr schlechter Service, eigentlich ist für meine heutige Erfahrung schon ein Stern zuviel.Laut Internet ist das Geschäft geöffnet,bin mit meinem Computer hingefahren,das Geschäft ist geschlossen.Habe an der Tür geklopft . Nachdem ein Mitarbeiter die Tür öffnete merkte man schon an seinem Auftreten man ist lästig. Er kam mit kleinen Päckchen heraus und wollte mich einfach stehen lassen. Ich fragte ihn ob er ein Lieferant oder Mitarbeiter ist. Er sagte Mitarbeiter und verwies auf einen... weiterlesen
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habe mir dort einen PC gekauft, Probleme mit der Einrichtung. mailsgeschrieben und mehrfach versucht anzurufen. kein Antwort. Ist ganz schlecht, man bezahlt Vorkasse aber dann kein Support.
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Die Firma ist das letzte,hab computer gekauft und nach 4 Tagen war er im Arsch, versuche schon seit 2 Wochen da anzurufen ,es geht einfach keiner ran, hab es per Mail versucht ,Ergebnisse los, lässt die Finger von diesen Lumpen
PC über Internet gekauft, nach einem Mont lahmt er total, hängt sich auch auf. Habe mehrmals angerufen, geht Niemand ran und e-mails geschrieben - nix !!!
Wie steht es mit der gesetzmäßigen Garantie????
Den Laden sollte man dicht machen, wenn die nicht an Spielregeln halten !!!!
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Das alllller letzte , habe heute ein Teil dort gekauft .Wollte es gleich dort selbst einstecken um zu schauen das es passt . Wurde dann nach 3 Minuten vom Chef des leeren Ladens verwiesen.
Ich soll "endlich verschwinden" ich störe.
Im Laden sieht es aus wie bei Messies , Personal total unfreundlich und Planlos .
Nie wieder
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Ich habe am 16.12.2019 einen PC dort gekauft.Der PC war nach 2 Tagen defekt nun versuche ich seitdem per Mail und Telefon dort jemand zu erreichenaber leider ohne Erfolg.Falls der Inhaber des Geschäftes dieses liest würde ich mich freuen über eine Antwort.Wenn ich weiterhin die Firma nicht kontaktieren kann werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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Schrecklicher Laden. Verlässlichkeit gleich null, und bei Reklamationen kann man Wochen bis Monate auf die Reparatur warten. E-Mails und Anrufe werden einfach ignoriert. Bei meiner ersten Bestellung musste 2 mal hintereinander reklamiert werden wegen derer inkompetenz. Paar Monate später lief der Rechner wieder nicht, nun warte ich seit über einem Monat auf die Reparatur und meine E-Mails werden weiterhin ignoriert. Service ist nicht vorhanden. Ich zweifle langsam daran, dass ich meinen PC überhaubt wieder bekomme wenn ich nicht langsam gerichtlich dagegen vorgehe... Auf keinen Fall auf die günstigen Preise reinfallen, man wird es bereuen!
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Ansicht ganz Guter Shop und okaye Preise aber sehr schlechter Trlefonservice. Halten sich nicht an Termin vereinbarungen und können anschließend nicht mal die Uhr lesen. Sonst ganz ok.
Hallo,
ich kann die ganzen negativen Bemerkungen in keinster Weise teilen und das die Preise überzogen sind auch nicht Mein AMD Ryzen 5 2400 kostet anderswo mit dem selben Inhalt 150€ mehr !!
Und das die Mitarbeiter aufgrund gut laufender Geschäfte über email problemlos und prompt zu erreichen sind und direkt innerhalb von 5 Minuten antworten.
Und auch meine Retoure die selber falsch gekauft habe wurde umgehend erstattet und der AMD Ryzen ist top unter 500€ mit 32 GB Arbeitsspeicher !!!
Und ich wohne 600 Km von Leipzig weg und würde hier jederzeit wieder kaufen.
Wollte eine Auskunft wegen ein Handyproblem bekommen ,ich hätte das auch bezahlt...aber der.... was zusagen hatte war sehr unfreundlich zu mir....und sehr unfreundlich zu den Mitarbeiter ....er sollte wieder an seiner Arbeit gehen...was für ein Ton.....die armen Mitarbeiter aus dem Laden ....habe immer meine PC dort gekauft ....ich werde mir ein anderen Läden suchen....der unfreundliche würde ich rausschmeissen
Ich habe am 29.07.2019 einen neuen PC von der Fa. Hardware3000.de geliefert bekommen. Als ich am 21.08.2019 wegen technischer Probleme mit dem PC versucht habe die Fa. Hardware3000.de telefonisch zu erreichen war dies trotz unzähliger Versuche nicht möglich. Auf meine E-Mail welche ich der Fa. Hardware3000.de dann zugesandt habe, warte ich bis dto. auf eine Antwort!!!
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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War gestern wegen einer Reklamation direkt vor Ort im Geschäft. Ich gehe mal davon aus, dass die Mitarbeiter nicht realisiert haben, dass der zahlende Kunde auch ihre Arbeitsplätze sichert. Service sieht anders aus, auch wenn der Mitarbeiter dann widerwillig mit Erfolg das Problem behoben hatte, zwar können die nichts dafür, wenn DHL die Pakete so transportiert, das sich die CPU aus dem Sockel löst, dennoch ist dann doch das Unternehmen in der Pflicht, sich hier eine bessere Alternative einfallen zu lassen.
Der Kundenservice vor Ort ist hundsmiserabel !
Vom Chef - über die Mitarbeiter - ja nicht`s fragen - Auskunft nur gegen Geld
Offensichtlich hat man es dort nicht nötig sich um Kunden zu kümmern !
Bin total enttäuscht und komme auch nie wieder hin !
Was für ein Durcheinander, noch nie sowas chaotisches in einen Ladengeschäft erlebt. Überall stehen volle oder leere Kartons rum. Die Arbeitsplätze der Mitarbeiter Kasse und Service haben sicher noch nie was von ein 5S-Methode gehört bzw. erlebt. Vorort-Kunden werden eher als störend empfunden. Preis für Hardwarekomponenten völlig überzogen z.B. Grafikkarten. Da ist sogar der Blödmarkt noch richtig billig dagegen. Man brauch sich nur die Webseite anzusehen, da stehen noch PC drin die vor 6... weiterlesen
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Habe vor 2 Wochen meinen dort gekauften PC zur Garatiereparatur und Aufrüstung abgegeben. Sollte diesbezüglich angerufen werden u.a. zwecks Auswahl der Komponenten. Doch bisher keine Regung. ich weiß nicht, wann ich die Fertigstellung des PC erwarten kann. Der dort gefertigte PC ist schon das dritte Mal zu Reparatur. Ich arbeite über 25 Jahre mit PC's und so etwas ist mir noch nie passiert.
Leider ist dort der Verkäufer der Meinung. Der Kunde ist König und der Chef ist der Kaiser..... Wurde total von oben herab behandelt als ich ein Laptop reklamierte und leider vergessen hatte zu grüssen.... Zeuge vorhanden
Achtung: telefonisch nicht erreichbar ! (Nur Anrufbeantworter mit Abschaltung)
Mail-Nachrichten werden nicht beantwortet !
Erstattung nach Rückabwicklung des Kaufs fehlt seit 3 Wochen
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Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch wirklich Zeit für die Kunden nehmen, man wird nicht abgefertigt wie bei Media Markt und Co.
Beratung war super und die Preise auf Internet Niveau. Trotz unserer individuellen Wünsche, großerer Speicher, SSD Festplatte und Cardreader, wurde alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Bei einem anderen Anbieter lagen wir preislich ca. 250€ höher.
Die Nachberatung war auch spitze, hatten Probleme mit dem Raidsystem, haben uns das kostenlos binnen 5min eingerichtet.
Von mir gibt es 5 Sterne! Weiter so!