Die golocal Corona-Hilfe für Leipzig:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Beratung / Schulungen auch online („Remote“) verfügbar
nein
Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter

Angesichts der zunehmenden Ausbreitung von Covid-19 haben wir zum Schutze unserer Bewohner und Mitarbeiter in enger Abstimmung mit dem Robert Koch Institut sämtliche notwendige Vorkehrungen getroffen. Wir tragen in dieser außergewöhnlichen Zeit eine besondere Verantwortung, handelt es sich bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern doch um eine Risikogruppe, die einen besonderen Schutz bedarf. Aus diesem Grund haben wir entschieden, unsere Einrichtungen für Besucher zu schließen. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen Ihre jeweilige Einrichtungen telefonisch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bootsverleih
nein
Druckereien
Direktversand innerhalb Leipzigs mit Fahrradkurier
Kombinierbar mit Expressfertigung

24h-Hotline: 0800 9631369

Versand Deutschlandweit mit DHL oder UPS Overnight
Information
Wir haben für unsere Kunden Montag - Freitag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Eine Terminvereinbarung ist wichtig um sich die entsprechende Zeit zu nehmen. Wir sind wenige Mitarbeiter und können bei Kundenberatung nicht sofort das Telefon bedienen. Bitte benutzen Sie unseren Online-Terminkalender.

Vielen Dank.
Handarbeiten
Information
Die Buntgarn Stickerei bleibt weiterhin erreichbar!
Mo-Di-Do. 14-18 Uhr
Mi-Fr 12-16 Uhr
Telefonisch: 0341 5194130
E-Mail: info@buntgarn.de
Online kann jederzeit bestellt werden.
www.buntgarniert.de
Terminvereinbarung
Information
Soweit ich weiß, sind die Fahrer auch jetzt rund um die Uhr unterwegs und liefern u.a. Essen und Medikamente aus. Sie fahren auch Supermärkte an und kaufen für dich ein. Einfach mal anrufen. Tel. 0800 33 7224736 .Die haben auch einen Fahrdienst, also bringen dich zum Arzt usw.
Fernwartung, Telefonische Unterstützung, Terminvergabe

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.