Bewertung von Märchenland zu Eisträumerei

5

Bewertung zu Eisträumerei

Märchenland
Jetzt nun schon über ein Jahr gibt es dieses sympathische Eiscafè in der Riebeckstraße 23 in Leipzig. Ein Traum die vielen verschiedenen Sorten Eis, die dort in der absolut sauberen "Hexenküche" kreiert werden . Auch Kundenwünsche werden jederzeit herzlichst aufgenommen und mit einbezogen - ich hatte dort auch schon Gurken- oder Caipirinhaeis! Wirklich selbstgebackener Kuchen , einen echten guten leckeren Kaffee oder ein sinnliche Glas Wein. Wirklich sehr gutes Ambiente. Große Fenster zum auf die Straße schauen und Leute beobachten super geeignet! Macht Spaß einfach hier zu träumen in der "Eisträumerei". Auch ne kleine Firmenfeier - gut für bis zu 25 Leute - habe ich auch schon hier gemacht. Die Wirtin ist sehr sympathisch und steht im Leben. Super auch für Famile - für Kinder einfach herrlich! Bei jedem Schleck werden da auch bei den Großen nochmal die Kindheitsjahre in Erinnerung gerufen. Da kann man einfach - nein, da muß man einfach hingehen !


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern