Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Leipzig

Location 1 - 50 von 74
  1. 1 .

    - „Sehr freundliches und kompetentes Team. Pünktlich, ohne Wartezeit, zum Termin aufgerufen worden. Sehr gewissenhafte

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig

    Diezmannstr. 5, 04207 Leipzig
    Tel: (0341) 422 05 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Mein Besuch bei Dr. med. Iris Raila war eine beispiellose Erfahrung in Sachen Hausärztliche Betreuung. Ihre

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bornaische Straße 109, 04279 Leipzig
    Tel: (0341) 338 26 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin total zufrieden,alles kompetente Fachkräfte. Dr.Harzer nimmt sich Zeit,ist freundlich und man ist gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Käthe-Kollwitz-Str. 9, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 217 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war bei Ihr und habe meine Hepatitis C behandeln lassen.Ich bin geheilt und dafür bedanke ich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Käthe-Kollwitz-Str. 10, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 980 02 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Tolles, kompetentes Team! Schon seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Assmann in hausärztlicher Betreuung. Selbst wenn

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rödelstr. 24, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 480 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Super! Gemeinschaftspraxis mit zwei sehr engagierten, kompetenten und freundlichen Medizinern. In jeder Hinsicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Pestalozzistr. 10, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 441 39 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr Guter Service Hohe Ärztliche Kompetenz

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Grünauer Allee 49, 04209 Leipzig
    Tel: (0341) 412 71 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Tolle Erfahrung und große Hilfe! Dank herrn Köppen rauche ich nicht mehr und habe meine Angst ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Katharinenstr 1 - 3, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 55 01 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Dr Schmidt nimmt seine Arbeit mit dem Patienten sehr ernst. Man kann ihn zu seinen Befunden befragen und bekommt immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Leipzig

    Kurt-Eisner-Str. 43, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 391 21 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Handelsplatz 1 C, 04319 Engelsdorf Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 658 69 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    11 .

    - „Termine sind kurzfristig zu bekommen. Die Vorbereitungen für die Untersuchung sind etwas unangenehm. Man sollte einen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Johannisplatz 1, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 911 24 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der Arbeit von Prof. Ascherl gebührt mein ganzer Respekt und tiefste Bewunderung. Seit einem Unfall ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leipzig

    Georg-Schwarz-Str. 49, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Es handelt sich hier um eine Gemeinschaftspraxis und ich bin bei Frau Dr. Med. Reuhl in Behandlung. Sie ist sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Käthe-Kollwitz-Str. 7, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 01 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „EIN LOB SCHWESTER ELFI UND BRITTA:::::::......sie sind die guten seelen der praxis.barbara kademann ist für mich die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Leipzig
    Tel: (0341) 251 18 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Frau Dr. Ruholl ist sehr nett, prägt sich Patienten ein , ist bestrebt flink und doch zielgenau zu ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Yorckstr. 56, 04159 Leipzig
    Tel: (0341) 902 29 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Es sind schon ein paar jahre her,das unsere Hausärztin uns zu Hern Dr. Fischer überwiesen hatte. Wir waren sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Kohlgartenstr. 71, 04315 Leipzig
    Tel: (0341) 689 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich bin sehr amgetan von dieser Arztpraxis. Man hat keine enorm langen Wartezeiten, man wird dennoch ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Dieskaustr. 220, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 429 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    18 .

    - „Ich bin sehr amgetan von dieser Arztpraxis. Man hat keine enorm langen Wartezeiten, man wird dennoch ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Dieskaustr. 220, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 429 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Frau Dr. med. Ostendorf ist eine sympatische und kompetente Ärztin! Ebenso Ihre Assistentinnen! Es handelt ist eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Waldzieststr. 4, 04329 Leipzig
    Tel: (0341) 252 39 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die gesamte Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, keine Massenabfertigungen, die Schwestern sind ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Riebeckstr. 65, 04317 Leipzig
    Tel: (0341) 910 47 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Dr. Kaessner ist ein sehr guter arzt. Mit ihm kann man ueber alles reden. Kann man nur weiter empfeh...

    Branche: Ernährungsberatung in Leipzig

    Nonnenstr. 44, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 477 45 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Frau Dr.Sachs ist das beste was mir vor 1 Jahr passieren konnte.Sie und die Schwestern sind immer hi...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Landsberger Str. 4, 04157 Leipzig
    Tel: (0341) 564 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr nett, einfühlsam und professionell.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Wilhelm-Leuschner-Platz 12, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 35 58 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „sehr nett sehr liebevoll...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Johannisplatz 2, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 960 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „sehr nett sehr liebevoll...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Johannisplatz 2, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 960 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Freundliche Schwestern gründliche und kompetente Ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Gerhard-Ellrodt-Str. 19, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 429 03 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „sehr kompetent, kennt sich mit seltenen Erkrankungen sehr gut aus, absolut empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Delitzscher Str. 137, 04129 Leipzig
    Tel: (0341) 902 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rosa-Luxemburg-Str. 18, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 688 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Leipzig

    Löhrstr. 4 -6, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 913 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich kann die Praxis von Frau Dr. Peuser sehr empfehlen . In den Händen des Praxisteams fühlte ich mich während meiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Georg-Schwarz-Str. 53, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 442 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Auf Empfehlung bin ich bei Herrn Dr. Heindl gelandet. Ja, es sind sehr lange Wartezeiten und ich wollte gleich wieder

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig

    Käthe-Kollwitz-Str. 9, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 480 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Die Ärzte sind ok aber die Schwestern sind launig und sehr unfreundlich und arrogant. M d Termin war...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Leipzig

    Johannisplatz 1, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 861 65 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Frau Dr.Henke hat Ihre Praxis an Dr. Burkhardt übergeben. Dieser ist Kardiologe

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Leipzig

    Marktstr. 2 -6, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 480 66 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Erstaunlich, dass hier Leute behaupten eine Terminvereinbarung wäre möglich. Wo ich und so viele andere im Internet

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Johannisplatz 1, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 689 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Trotz sehr hohem Patientenaufkommen wurden mein Sohn (6 Jahre) und ich gut betreut. Buntstifte, Malbücher, Wasser zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig

    Tauchaer Str. 12, 04357 Leipzig
    Tel: (0341) 602 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Fachlich sicher eine gute Ärztin, aber menschlich gegenüber Patienten und Personal nicht tragbar.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig

    Gorkistr. 48, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 233 08 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nette und kompetente Ärztin. Nimmt die Sorgen der Patienten ernst. Einen Krankenschrein für einige Urlaubstage gibt es

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Waldbaurstr. 4 -6, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 232 23 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Arrogant, Überheblich, duldet keine berechtigte Kritik.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Titaniaweg 9, 04205 Leipzig
    Tel: (0341) 412 51 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Bei Nachfrage zu einem regulären Termin im Februar wurde mir November 2015 angeboten. Auf Akutsprech...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Lützowstr. 44, 04157 Leipzig
    Tel: (0341) 911 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Mir wurde schnell, unkompliziert und vor allem fachlich kompetent geholfen. Die langen Wartezeiten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Mockauer Str. 123, 04357 Leipzig
    Tel: (0341) 926 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „5 Min in der telef. Warteschleife gehangen um dann doch keinen Termin zu bekommen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig

    Tauchaer Str. 12, 04357 Leipzig
    Tel: (0341) 602 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Leider muss man einen Stern vergeben Die Vergabe der Termine ist unter aller S...! An Tag X, wird mir mitgeteilt,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Leipzig

    Ferdinand-Rhode-Str. 29, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 213 15 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Hospize in Leipzig

    Riemannstraße 46, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 960 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Richard-Wagner-Straße 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 30 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Leipzig

    Richard-Wagner-Straße 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 30 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Endokrinologie in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Lützner Str. 145, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 33 20 28 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig

    Kohlweg 26 A, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 231 13 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin

    Richard-Wagner-Straße 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 30 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Konradstraße 63, 04315 Leipzig
    Tel: (0341) 689 10 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Brückenstr. 2, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 429 02 42
    Neu hinzugefügte Fotos