Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Nuklearmedizin

'Fachärzte für Nuklearmedizin' in Leipzig

4  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich war am 11.09.2020 bei Frau Dr. Kerstin Hohdorf zu einer Radiosynoviorthese am Knieglenk in der Nuklearmedizin Im

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin

    Delitzscher Str. 141, 4129 Leipzig
    Tel: (0341) 477 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Bis zum letzten Jahr war ich immer sehr zufrieden. Am gestrigen Tage wurde ich beschimpft, die ...

    Branche: Fachärzte für Strahlentherapie in Leipzig / Fachärzte für Nuklearmedizin

    Johannisplatz 1, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 91 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Null Sterne für die ewige Wartezeit am Telefon - man muss immer wieder neu wählen und wird dann doch...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Leipzig

    Telemannstr. 6, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 21 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin

    Marktstr. 2, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 24 18 77 57
    Neu hinzugefügte Fotos