Bewertung von Enie Mai zu Kleintierpraxis Dr. med. vet. habil. W. Beuche

5

Bewertung zu Kleintierpraxis Dr. med. vet. habil. W. Beuche

Enie Mai
Ich bin von der Praxis echt begeistert. Unserer Minka hat das Praxisteam das leben gerettet. Die Kleintierpraxis ist würde ich sagen auf dem neusten Stand.
Auch das Team ist super nett und alles wird erklärt was gemacht wird oder was gemacht werden soll. Das Team hat mit mir auch vor der Behandlung abgesprochen was alles kostet und danach erst die Behandlung gemacht. Von anderen Kleintierpraxen habe ich immer nach der Behandlung eine Rechnung bekommen und war erschrocken. Bei Dr. Beuche konnte ich mich gut vorbereiten und alternativen wurden mir auch erläutert. Ich werde in dieser Praxis bleiben da ich mich dort sehr vertauensvoll behandelt gefühlt habe und Minka natürlich auch.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern