Bewertung von Fienchens -Frauchen zu Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde - Dr. Katrin Penschuck & DVM Christine Rutz

5

Bewertung zu Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Exoten - Augenheilkunde - Dr. Katrin Penschuck & DVM Christine Rutz

Fienchens -Frauchen
Ich fahre extra aus dem Erzgebirge in diese Praxis. Ich bin hoch zufrieden!!! Sehr freundlich und liebenswert ist die Frau Dr.Penschuck zu meiner Shih Tzu Hündin.Ich lasse dort die Augendiagnostik machen und werde dort immer über alles anständig aufgeklärt, die Untersuchungen werden sehr genau genommen und man kann auch immer Anrufen wenn man noch ein paar Fragen hat. Ich fahre lieber die vielen km und weiss das ich dort sehr kompetent beraten werde und alles ganz genau Untersucht wird.

Kulturbeauftragte Hätte nicht eine Bewertung gereicht! Auch wenn man sich unter verschiedenen Namen anmeldet, sollte es schon nicht 1:1 abgekupfert sein!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern