✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Krause Rolf Dr. Praxis für Tiefenpsychologie

Am Telefon war er sehr freundlich und ich freute mich über einen sehr schnellen Termin.
Das war es an positiven Worten. Der Geruch im Behandlungszimmer war widerlich. Ich fühlte mich sehr unwohl. Er war provozierend, wollte durch obszöne Gesten und Jugendsprache cool wirken, für mich absolut unprofessionell. Wirkte für mich wie ein Typ in der klassischen Midlife- Crisis! Er steckte mich auf Grund meiner Herkunft gleich und gut merklich in eine bestimmte Schublade. Wollte mir seine Ansichten... weiterlesen
aufzwingen. Ich hatte das Gefühl, er macht sich lustig über mich. Dazu häufiger Blicke in Richtung meines (nicht tiefen! ) Ausschnitts . Ich kam mir sehr belästigt vor. Er betonte mehrfach ich müsse devot und demütig sein für eine Therapie! Obwohl er zu merken schien, dass ich mich nicht wohl fühlte und nicht mit diesen Worten identifiziere, blieb er dabei. Ich hätte gleich gehen sollen und nicht die 30 Minuten dort verschwenden sollen. Wer jemanden sucht, der mit einem persönlichen umgeht und nicht seine eigenen Ansichten aufzwingen möchte, ist hier absolut falsch. Wer esoterisch offen ist, kommt vllt. besser mit ihm klar. Ich war froh, als ich wieder frische Luft atmen konnte.