Bewertung von Mafa2 zu NailCare - Nagelstudio Leipzig

5

Bewertung zu NailCare - Nagelstudio Leipzig

Mafa2
Ich habe mir hier das erste Mal Shellack auf die Fingernägel für die Hochzeit autragen lassen.
Es wurde eine Haltbarkeit von bis zu 14 Tagen angegeben, die tatstächliche Haltbarkeit war auf jeden Fall länger.
Nach 17 Tagen musste ich den Shellack leider arbeitsbedingt abmachen, zudem ist der Nagel allmählich gut nachgewachsen, sodass es auf Grund des Nagelansatzes nicht mehr so schon aussah, der Nagellack war immer noch wie vom ersten Tag.
Mit den Resten vom Lack hatte ich noch mehrere Wochen zu kämpfen, da ich ihn nicht professionel im Studio abtragen lassen habe.
Beratung vor Ort war wirklich super und das Ergebnis hat sich sehen lassen. Ich war total verliebt in meine Nägel und bereue es sogar, dass ich wegen der Arbeit keinen Nagellack tragen darf, sonst wäre ich hier vermutlich mittlerweile Stammkunde.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern