123 Bewertung von sachse1985 zu Restaurant Thiseas

1

Bewertung zu Restaurant Thiseas

sachse1985 „Insider“
Nicht noch einmal.
Kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen.
Wir hatten Reserviert für 10 Personen. Als wir ankamen konnten wir die Getränke bestellen und erhielten dann unseren Willkommens Trink.
Woanders ist dies das erste bevor man bestellt. Dann ca. 20 min später bekam jeder seinen Salat aber das beste war nicht mal eine Minute später bekamen wir alle unser essen. Also dies war ja völlig ungeplant. Man sollte nachdem Salat doch den Leuten mal wenigstens 5-10 Minuten zum essen geben. So wurde es auf dem Tisch natürlich sehr eng. Das essen war ok auch wenn es für die Preise nicht gerade viel war. Das Eis schmeckte leider gar nicht. Ein Kellner konnte so gut wie gar kein Deutsch, war besonders klasse wenn man etwas bestellte. Wegen Parktickets musste auch erst der Chef gefragt werden bevor diese getauscht wurden. Alles in allen nochmal werden wir dort bestimmt nicht hingehen. Im übrigen könnte man mal dort wieder Fenster putzen ;) Waren wirklich sehr dreckig gerade wenn die Sonne schön rein schien.