123 Bewertung von Schnetti1985 zu Restaurant Thiseas

1

Bewertung zu Restaurant Thiseas

Schnetti1985
Wir wollten unbedingt diesen Griechen aufsuchen, da wir uns eine tolle Atmosphäre vom Außenbereich - dem Holzschiff auf dem Kanal - verprachen. Wir reservierten daher einen Tisch auf diesem Schiff. Im Restaurant angekommen, wurde wohl vergessen unsere Reservierung einzutragen, auch wenn das Personal versuchte dies zu überspielen. Mit Mühe und Not konnte uns dennoch ein Tisch auf dem Schiff ermöglicht werden (immerhin), jedoch nicht am Wasser. Wir baten mehrmals darum an einen Platz am Wasser wechseln zu dürfen. Dies wurde uns zugesagt. Wir sahen wie entsprechende Tische sich leerten und neu vergeben wurden, doch wir wurden einfach vergessen, trotz mehrmaligen Nachhakens. Eine Entschuldigung bekamen wir am Schluss auch nicht, stattdessen wurde das Wechselgeld wie selbstverständlich als Trinkgeld einbehalten.
Alles in allem:
Das Personal war gehetzt, dadurch unfreundlich und absolut nicht gastfreundlich. Auch das Essen war wenig überzeugend. Das Gyros war unter einem Meer aus Zwiebelringen verborgen, es wirkte als wollte man verdecken, dass Qualität und Quantität des Essens nicht besonders hoch waren. Auf der ganzen Linie waren wir enttäuscht, das Preis-Leistungs-Verhältnis haute nicht hin.
Fazit: wegen der guten Lage und der hohen Nachfrage dadurch scheint es das Personal es nicht nötig zu haben auf Qualität zu achten. Schade!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert