Bewertung von jane.kaufmann.92 zu La Grotta Palazzese

Bewertung zu La Grotta Palazzese

jane.kaufmann.92
Mein Partner und ich waren in der Pizzeria letzte Woche. Leider hatten wir einen Tisch im Gang erwischt, denn die anderen Tische waren reserviert (mit Schildchen). Es kamen immer mehr Gäste, die nach einen freien Tisch gefragt haben - nicht nach ihrer Reservierung. Und siehe da, es wurden die reserviert Schilder weggenommen und die Gäste durften dort Platz nehmen. Die Tische waren also nicht wirklich reserviert. Beim nächsten Mal merken ;-) Leider wurden wir durch die Kellner, die uns aber bemerkten nicht begrüßt. Mir wurde ein anderes Getränk gebracht als bestellt. Wurde nach Reklamierung zwar anstandslos umgetauscht, aber ohne Entschuldigung. Auch sonst waren die Kellner nicht sehr aufmerksam und freundlich. Gäste die deutlich später kamen, als wir bestellt hatten, bekamen vor uns die Pizzen. Wir hatten zwei einfache Pizzen bestellt, dies dauerte über 50 min. Diese kamen auch nicht zusammen, so dass mein Freund schon halb fertig war als meine dann endlich an den Tisch kam. Positiv war, dass die Pizzen ganz gut geschmeckt haben. Groß genug zum satt werden waren sie auch, dafür gehobenes Preissegment.