Bewertung von Margot34 zu Cinestar Leipzig

5

Bewertung zu Cinestar Leipzig

Margot34
Das Cinestar Kino habe ich schon oft besucht. Es liegt sehr günstig und ist aus allen Richtungen zu erreichen. Egal ob öffentliche Verkehrsmittel oder eigenen PKW. Die darunter liegende Tiefgarage sorgt für ausreichende Parkplätze. Begeistert bin ich immer, das sie die neusten Filme immer gleich spielen, also zum Erscheinungstermin. Das ist auch der Grund für meine öfteren Besuche. Das Kino ist toll, auf mehreren Etagen gelegen. Zurecht findet man sich aber immer gleich. Sollte das für Ortsunkundige mal nicht der Fall sein, es steht immer sofort ein freundlichens Personal zur Verfügung und ist zur Einweisung gern bereit. Für Essen und Trinken ist auch gesort. Sei es Popcorn oder Cola. Die Sanitärenbereiche sind super sauber. Die Preise, naja, sie könnten etwas Kundenfreundlicher sein. Doch das wird wohl in jedem Kino so sein. Trotzdem werde ich von meinen Besuchen nicht lassen. Ich kann es nur weiter empfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern