Bewertung von Kay zu Cinestar Leipzig

2

Bewertung zu Cinestar Leipzig

Kay
Das "Cinestar" in Leipzig. Ein kino wie es sicher hunderte gibt, man geht rein, kauft seine Tickets, holt sich noch das eine oder andere Getränk und dann geht es ab in den Film. Eigentlich. Im Cinestar in Leipzig funktioniert das nicht ganz so.... Während bei den Ticket Schaltern noch reichlich Personal vorhanden ist und das "Schlange stehen" sich im Rahmen hält, wird der Erwerb von Getränken und / oder Speisen echt zum Geduldsspiel. Es bilden sich lange Schlangen an den zwei Kassen, weitere Tresen werden gar nicht erst geöffnet, und das recht junge Personal ist dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen.
Was noch zu bemängeln wäre ist die Sauberkeit der sanitären Anlagen. Zur Abendvorstellung sind diese nicht mehr wirklich sauber gewesen (zumindest bei meinen letzten 3 Besuchen im letzten halben Jahr).
Parkplätze gibt es in der darunterliegenden Tiefgarage reichlich. Busse und Bahnen fahren auch in der unmittelbaren Nähe.

Es grüßt der Kay aus LE.

Ansonsten ist das Kino schon in Ordnung, sauber



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern