Bewertung von Schmidt Artur zu Cinestar Leipzig

2

Bewertung zu Cinestar Leipzig

Schmidt Artur
Der Kartenvorverkauf klappt einwandfrei aber ich würde erwarten, dass wenn ich Kinokarten für ein 3D Film bestelle und kaufe das auch eine 3D Brille dabei ist. Ich musste mir aber zuerst zusätzlich eine kaufen. Außerdem habe ich mir "Popcorn for two" ebenfalls vorbestellt. Leider hat mir die Dame am Popcornstand meinen Vorbestellungsausdruck abgenommen und dafür Popcorn gegeben das echt trocken und ohne Geschmack war. Meine Frau konnte es glücklicherweise gegen Popcorn mit Geschmack umtauschen. Als wir in den Kinosaal gingen ist uns aufgefallen das unser Vorbestellungs-ausdruck von der Popcorn Dame abgenommen wurde. Das war echt doof. Ich konnte mich aber noch an unsere Platznummer erinnern und wir konnten wenigstens noch den Film genießen. Mein Fazit: Vorbestellung ist ok aber nicht zu Ende gedacht. Das Personal braucht dringend eine Schulung. Die technische Ausstattung des Kinos ist nicht Zeitgemäß aber ok.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern